V: Uhr für Orientalisten (Orient CET05001B) [VERKAUFT]

Diskutiere V: Uhr für Orientalisten (Orient CET05001B) [VERKAUFT] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider werde ich mit meiner Orient nicht so recht warm :( Da es hier im Forum aber wohl genug Fans gibt, bei denen die Uhr dann mehr Wristtime...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Leider werde ich mit meiner Orient nicht so recht warm :( Da es hier im Forum aber wohl genug Fans gibt, bei denen die Uhr dann mehr Wristtime bekommt... ;)

Durchmesser ca. 39mm
Höhe ca. 12mm
Mineralglas
Wasserdicht bis 50 Meter

Mehr Infos bei Amazon: [ame]http://www.amazon.com/Orient-CET05001B/dp/B000DZACY6[/ame]

Ich hätte für das gute Stück gerne 65 Euro - Versand als Paket innerhalb DE inklusive.

Cave

Cave

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Uhr für Orientalisten (Orient CET05001B) [VERKAUFT]

V: Uhr für Orientalisten (Orient CET05001B) [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender

[Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender: Moin! Ich suche für meine Citizen PROMASTER Aqualand AL0014 ein passendes Quarzwerk. Die Quarzwerk-Modell-Nummer lautet 5861? Oder wer hat noch...
  • Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren

Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
  • [Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel

[Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel: Hallo! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Friedrich|23 Uhrenkasten. Technische Daten der Uhrenbox: • Farbe: Braun in Leder-Optik aus...
  • [Erledigt] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren

[Erledigt] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 25,00 Euro eine...
  • Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren

Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren: Hallo, und zwar suche ich eine, bei der selbst meine Helberg CH6 Bronze mit Super Domed Sapphire Glass nicht an das Sichtfenster stößt. Am...