(V) UC Strap No.1 in 24/24mm

Diskutiere (V) UC Strap No.1 in 24/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ihr erinnert Euch vielleicht an die Präsentation meines ersten selbst gemachten Bandes für meine Alpina...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

ihr erinnert Euch vielleicht an die Präsentation meines ersten selbst gemachten Bandes für meine Alpina:

https://uhrforum.de/selfmade-strap-praesentation-t6850.html

Jetzt ist es soweit, mein erstes Band steht bereit zum Verkauf.

- Breite 24/24mm
- 3mm stark
- versiegelte Kanten
- imprägniert
- sehr weiches Kalbsleder

Preis: EUR 85,- + Versand

Also, sichert euch die Nummer 1!

lg Christian

Thema:

(V) UC Strap No.1 in 24/24mm

(V) UC Strap No.1 in 24/24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz

[Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style

[Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style: Ich verkaufe hier mein nur 1-2x getragenes Leder Strap im Panerai Assolutamente Style. Der Zustand ist sehr gut. Kein DNA Schwamm. Super Weich und...
  • [Suche] Erika MN strap 24mm / HGU 19,5 - 20 cm

[Suche] Erika MN strap 24mm / HGU 19,5 - 20 cm: Guten Tag, suche ein Erika MN strap mit 24mm Bandanstoss, für HGU 19,5 / 20cm - bitte alle Farb-Kombis anbieten, Danke !
  • [Suche] H2o Rubber Strap Orange 24mm

[Suche] H2o Rubber Strap Orange 24mm: Hallo, bin auf der Suche nach diesem H20 Rubber Strap in 24mm in Orange Danke fürs Angebot. Gruß Michael Bild von der H2o Homepage geliehen.
  • [Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...