(V) Tutima FX UTC Chronograph

Diskutiere (V) Tutima FX UTC Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt mein Tutima FX UTC Chronograph Minimale, unvermeidbare Tragespuren ( hauptsächlich am Stahlarmband ) Details...
to bi

to bi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein Tutima FX UTC Chronograph

Minimale, unvermeidbare Tragespuren ( hauptsächlich am Stahlarmband )

Details:

Gehäuse Edelstahl. Gewölbtes, kratzfestes Saphirglas. Verschraubte Krone. Wasserdicht 10 bar. Chronograph mit 30-Minuten- und 12-Stundenzähler und 24-Stunden-Zeitzonenzeiger.
Automatik, Kal. Valjoux 7750 (modifiziert) Durchmesser ca. 42mm.

Lünette 24 Stunden (3. Zeitzone), Edelstahlband

Neupreis: 2390 Euro

Mein Preis für dieses Sahneteil: VB 1650.- Euro

Lieferung komplett mit Box und Papieren ( blanko )

to bi

to bi

Themenstarter
1650.- Euro inklusive versichertem Versand

to bi

to bi

Themenstarter
Macht mir doch einfach ein faires Angebot per PN :-D

R

ricci007

Wenn du bei 850 EUR angekommen bist, kannste dich ja bei mir melden.

to bi

to bi

Themenstarter
Würde auch gegen neuwertige SINN UX
mit Kautschuck und Stahlband tauschen
:)

Thema:

(V) Tutima FX UTC Chronograph

(V) Tutima FX UTC Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Grand Classic Chronograph UTC Havanna - limitiert

[Erledigt] Tutima Grand Classic Chronograph UTC Havanna - limitiert: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich trenne mich von meinem Tutima Grand Classic Chronograph UTC Havanna, limitierte Jubiläumsausgabe zum 80-jährigen...
  • [Erledigt] Tutima Grand Classic Havanna Chronograph UTC Limitiert auf 800 Stück

[Erledigt] Tutima Grand Classic Havanna Chronograph UTC Limitiert auf 800 Stück: Hallo, zum Verkauf steht hier ein wunderschöner, limitierter Chronograph von Tutima: Tutima Grand Classic UTC aus der limitierten Havanna-Serie...
  • [Verkauf-Tausch] Tutima FX UTC Chronograph 740-54

[Verkauf-Tausch] Tutima FX UTC Chronograph 740-54: Hallo zusammen, ich möchte meine Tutima verkaufen, da ich sie einfach zu wenig trage: - Gehäusedurchmesser: ca. 38,5 mm (ohne Krone) -...
  • [Erledigt] Tutima FX UTC 740-81 Chronograph

[Erledigt] Tutima FX UTC 740-81 Chronograph: Hallo zusammen, ich möchte meine Tutima FX UTC verkaufen: - Gehäusedurchmesser: ca. 38,5 mm (ohne Krone) - Gehäusehöhe: ca. 16,4 mm -...
  • [Erledigt] Tutima Grand Classic Chronograph UTC (Ref. 781-25) aus 05/2012, neuwertig

[Erledigt] Tutima Grand Classic Chronograph UTC (Ref. 781-25) aus 05/2012, neuwertig: Hallo liebe Forianer, da ich mich nun doch dazu entschlossen habe, mir in naher Zukunft eine Omega PO zuzulegen, trenne ich mich schweren Herzens...