[Erledigt] [V] Tutima Einsatzchrono Military Sondermodell SEK REDUZIERT

Diskutiere [V] Tutima Einsatzchrono Military Sondermodell SEK REDUZIERT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dieser Einsatzchronograph wurde dem Logo nach eigens für ein Sondereinsatzkommando hergestellt und nur in sehr geringer Stückzahl gebaut. Bei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
to bi

to bi

Themenstarter
Dieser Einsatzchronograph wurde dem Logo nach eigens für ein
Sondereinsatzkommando hergestellt und nur in sehr geringer Stückzahl gebaut.
Bei der Uhr handelt es sich um einen Pacific-Chronograph.
Die Uhr zeigt:
-vermummter Scharfschützen inmitten des Bundesgebietes von Deutschland.
- Über dem Scharfschützen findet sich ein Abzeichen mit zwei Schwingen
- unter dem Tutima Logo die Bezeichnung SE-BRD (SE=Sondereinheit)
- vor der 12 in rot das Zugriffskommando 3-2-1
- Saphirglas
- 100m Wasserdicht
- Military Chronograph
- Titan ( komplett d.h. sowohl die Uhr als auch das massive Band)
Der helle, große Kreis auf dem Zifferblatt ist eine Spiegelung vom Objektiv der
Kamera
Die Uhr stammt aus meiner Sammlung und wurde wirklich wenig getragen, daher
weist dieses schöne Stück, meiner Meinung nach auch nur jene unvermeidbaren
Gebrauchsspuren auf (hauptsächlich am Titanarmband). Die Uhr war
im Mai dieses Jahres bei Tutima, dort wurde die Uhr vorsorglich neu
abgedichtet. (Belege und Rechnung vorhanden)!

Da ich nun meine "Neue" habe, gebe ich auf die Tutima einen Nachlass.
Neuer Preis 690.- Euro + 10 Euro Versand.
MfG
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Tutima Einsatzchrono Military Sondermodell SEK REDUZIERT

[V] Tutima Einsatzchrono Military Sondermodell SEK REDUZIERT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tutima Patria Admiral Blue (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Tutima Patria Admiral Blue (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 50m Werk: Tutima 617 Gangreserve: 65 Stunden Preis: 4.900 € Spezial: Emaille-ZB
  • [Suche] Tutima Pacific 670-01

[Suche] Tutima Pacific 670-01: Bin auf der Suche nach der 40mm Variante der Tutima Pacific. Freue mich auf Angebote!
  • Krone für Tutima Military Chrono

Krone für Tutima Military Chrono: Hi, kennt von Euch jemand einen guten Uhrmacher im Raum Bremen (alternativ auch woanders) der Ersatzteile, in diesem Fall eine Krone für einen...
  • [Suche] Tutima Fliegerchronograph 1941 Reedition

[Suche] Tutima Fliegerchronograph 1941 Reedition: Hallo, würde mir gerne meinen Traum erfüllen. Ein Original liegt leider weit außerhalb meines Budgets. Vielleicht hat ja jemand so einen...
  • [Verkauf] Tutima TL 750-02 Titan

[Verkauf] Tutima TL 750-02 Titan: Tja, hierum ist es mir eigentlich etwas schmerzlich. So eine klasse Uhr, so ein guter Zustand, so leicht, so gut gehend etc. pp. Aber.... Muss...