[Erledigt] (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen

Diskutiere (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Tudor Tiger Prince Date Chronographen in Gelb. Das gute Stück wurde gerade eben erst gekauft und ist absolut ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen Beitrag #1
McQuade

McQuade

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Tudor Tiger Prince Date Chronographen in Gelb. Das gute Stück wurde gerade eben erst gekauft und ist absolut ungetragen.

Daten:

Automatik
Durchmesser 39 mm, Stahl
Stunden-, Minuten- und Sekundenzähler
Festsitzende Lünette mit Tachy-Einteilung
Polierte Hornbügel
Kronenschutz
Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m
Gelbes Lederband mit Faltschliesse

Ladenpreis: 1820 Euro, mein Preis: 1599 Euro

P.S. Ich bin jung und brauche das Geld!

Gruß
McQuade

• (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen Beitrag #2
McQuade

McQuade

Themenstarter
Bitte close!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen

(V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date (Referenz 79260P) "Small Block" Panda Dial - 3 Stahlbänder: Hallo werte Foristi, ... anbei zum Verkauf als Privatperson ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ... die "Daytona des kleinen Mannes" in...
[Erledigt] Tudor Prince Date (Referenz 79260) Panda-Dial "Small Block": Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenverrückte, ihr habt hier die Gelegenheit eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne den hässlichen...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] SEAGULL 1963 Schaltrad-Chronograph 38mm Acrylglas neu, ungetragen Kampmann: Liebe Mitinsassen, dieser absolut neuwertige und ungetragene Seagull 1963 Chronograph in der authentischen Größe von 38 mm mit Acrylglas wie das...
[Erledigt] Tudor Prince Date (Referenz 79260) Panda-Dial "Small Block": Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenverrückte, Zum Verkauf kommt eine Tudor Prince Date Chronograph (Referenz 79260) mit Panda Dial und rotem „ Tiger“...
Oben