[Erledigt] (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen

Diskutiere (V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Tudor Tiger Prince Date Chronographen in Gelb. Das gute Stück wurde gerade eben erst gekauft und ist absolut ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McQuade

McQuade

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Tudor Tiger Prince Date Chronographen in Gelb. Das gute Stück wurde gerade eben erst gekauft und ist absolut ungetragen.

Daten:

Automatik
Durchmesser 39 mm, Stahl
Stunden-, Minuten- und Sekundenzähler
Festsitzende Lünette mit Tachy-Einteilung
Polierte Hornbügel
Kronenschutz
Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m
Gelbes Lederband mit Faltschliesse

Ladenpreis: 1820 Euro, mein Preis: 1599 Euro

P.S. Ich bin jung und brauche das Geld!

Gruß
McQuade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen

(V) Tudor Tiger Prince Date Chronograph neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date (Referenz 79260) Panda-Dial "Small Block": Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenverrückte, Zum Verkauf kommt eine Tudor Prince Date Chronograph (Referenz 79260) mit Panda Dial und rotem „ Tiger“...
[Erledigt] Tudor Prince Date Chronographen Ref. 79260 WD, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken: Hiermit biete ich euch mein kaum getragenen Tudor Prince Date Chronographen Referenz 79260 WD zum...
[Erledigt] Tudor Tiger Prince Chrono, Ref. 79260P, Full-Set + Service: Hallo Freunde des guten Geschmacks!:winken: Hiermit biete ich euch meinen perfekten Tudor Tiger Prince Date Chronographen, Ref. 79260P zum...
[Erledigt] Tudor Prince Date + Day 76213-0010, bicolor, schwarz, strichindizes , neu (verklebt + Garantie): Hallo zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine neue, ungetragene und...
[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
Oben