[V] Traser H3 Classic Automatic Pro

Diskutiere [V] Traser H3 Classic Automatic Pro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues und groszes Projekt ansteht, verkaufe ich hiermit meinen absoluten Liebling :( . Die Gangwerte der Uhr sind faszinierend. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ricci007

Themenstarter
Da ein neues und groszes Projekt ansteht, verkaufe ich hiermit meinen absoluten Liebling :(
.

Die Gangwerte der Uhr sind faszinierend. An meinem Handgelenk +/- 0 Sek./Tag und in Ruhelage ca. -1 bis -2 Sek./Tag :wink:.

-> Traser H3 Classic Automatic Pro

Uhrwerk: ETA 2824-2 (Qualitaetsstufe A)
Gehaeuse: 316L-Stahl geschwärzt (PVD)
Luenette: 316L-Stahl geschwärzt (PVD)
Uhrenband: 316L-Stahl PVD-beschichtet
Glas: krazfestes Saphirglas
Wasserdicht: 100 m
Groesze (Durchmesser ohne Krohne): 40 mm
Illumination: 1-11 grün, 12 orange, H/M/SE Zeiger grün (dauerhafte Leuchtkraft ohne Auszeneinwirkung)
Unverbindliche Preisempfehlung: 550 CHF bzw. 449 EUR
Mein Preis (FP): 299 EUR zzgl. versicherten Versand (Porto)

Zustand: getragen, kleinen Abschuerfung der PVD-Beschichtung am linken oberen Horn (siehe Bild 3); soert aber nicht weiter! Ansonsten technisch einwandfrei
!!!
Gewicht: 149 gr. (ohne die mitgelieferten beiden Ersatzglieder)

Aber ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Inkl. Box, Rechnung vom 20.12.2006, Bedienungsanleitung (ungestempelt), 2 Ersatzglieder, >2 Jahre Herstellergarantie
(3 Jahre waren es insgesamt!).

Privatverkauf, d.h. ohne Rueckgaberecht sowie Gewaehrleistung von meiner Seite! Dank der Herstellergarantie aber Kauf ohne Risiko!

Anfragen und Kaufinteresse bitte via PN melden :twisted:.

ricci007

R

ricci007

Themenstarter
Was ist los, ist der Preis zu niedrig :D.

Angebote, die im Rahmen liegen, koennen gerne gemacht werden!

R

ricci007

Themenstarter
260 EUR zzgl. Versand fuer das schoene Stueck?

R

ricci007

Themenstarter
Uhr ist nicht mehr zu haben. Danke an das Forum fuer's Reinstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Traser H3 Classic Automatic Pro

[V] Traser H3 Classic Automatic Pro - Ähnliche Themen

• Traser Classic Automatic Master

Traser Classic Automatic Master: Ich habe nun schon eine ganze Weile hier im Forum gelesen aber nur sehr wenig über den Hersteller Traser gefunden. Daher stelle ich meine Traser...
  • [Erledigt] Traser Classic Automatic Pro Blue mit PVD Stahlband

[Erledigt] Traser Classic Automatic Pro Blue mit PVD Stahlband: Ich biete hier meine Traser Classic Automatic Pro Blue mit PVD Stahlband an. Die Uhr befindet sich in einem gebrauchten Zustand, mit Tragespuren...
  • [Verkauf] Traser Classic Pro Automatic (blaue Beleuchtung)

[Verkauf] Traser Classic Pro Automatic (blaue Beleuchtung): Ich möchte Euch meine „Traser Classic Pro Automatic“ hier zum Kauf anbieten. Dieses Modell der Traser mit Automatik-Uhrwerk ist nur sehr schwer...
  • [Reserviert] Traser Classic Automatic Pro Blue Limited Edition Schwarz

[Reserviert] Traser Classic Automatic Pro Blue Limited Edition Schwarz: Hallo! Da ich für den [Büro-]Alltag auf eine Smartwatch umgestiegen bin, verkaufe ich jetzt meinen vorherigen Begleiter. Die Traser Classic...
  • [Erledigt] Traser Classic Automatic Pro Blue

[Erledigt] Traser Classic Automatic Pro Blue: Hallo Uhrenfreunde, mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die...