(V) Traser Diver H3

Diskutiere (V) Traser Diver H3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe meine Traser Diver. Die Uhr ist 2 Jahre alt und eher selten getragen. Leichte Gebrauchsspuren am Band sind vorhanden. Hier mal eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Wamis

Guest
Ich verkaufe meine Traser Diver. Die Uhr ist 2 Jahre alt und eher selten getragen. Leichte Gebrauchsspuren am Band sind vorhanden. Hier mal eine kurze Beschreibung der Uhr:

http://img266.imageshack.us/my.php?image=uhrcg1.jpg

• Die Modellreihe Diver wurde speziell für Taucher konzipiert. Das massive Edelstahlgehäuse, die verschraubte Krone mit Flankenschutz, der verschraubte Boden sowie eine Wasserdichte bis 200meter (20bar) machen die Diver zur perfekten Uhr für den Taucheinsatz.
• Die standardmäßige TGLQ- (Tritium Gaslichtquelle) Beleuchtung gewährleistet auch bei stärkster Dunkelheit eine gute Ablesbarkeit, ohne Batterie und ohne Aufladung durch Licht.
• Wasserdicht: 200m
• Gehäuse: Edelstahl
• Lünette: Kohlefaser
• Werk: Ronda 715 Quarz / 7 Juwelen
• Boden: geschraubt
• Zifferblatt: schwarz
• Glas: Mineral
• Krone: Edelstahl geschwärzt / verschraubt
• Größe: 43mm / Höhe 12mm
• Leuchtindexe:
• - grün auf der Lünette
• - orange / oberhalb der Ziffer 12
• - grüne Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11
• - Sekunden- / Minuten- / Stundenzeiger mit grünem Leuchtindex
• Armband: Edelstahl

Preis VB 130- € incl. Versand
Viele Grüße Andre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Traser Diver H3

(V) Traser Diver H3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser Super Sport Diver Edelstahl, Saphir

[Erledigt] Traser Super Sport Diver Edelstahl, Saphir: Liebe Forumsgemeinde, biete hier meine Traser H3 Super Sport Diver an. Edelstahlausführung mit massivem Edelstahlband mit...
  • [Erledigt] Traser 200m Diver PVD/Orange Sonderanfertigung kpl Edelstahl

[Erledigt] Traser 200m Diver PVD/Orange Sonderanfertigung kpl Edelstahl: Sehr hochwertige Schweizer 200m Taucheruhr Traser Orange Diver !!!!! Sonderanfertigung mit solidem Original Traser Edelstahldrehring...
  • [Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw

[Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw: Original neuer Traser Drehring. Lässt eine alte Uhr wie neu aussehen. Sehr schwer zu findendes Ersatzteil. Sehr Teuer. Schnäppchen 30 Euro inkl...
  • [Erledigt] Traser H3 Diver Long Life Blue Limited Edition Tritium Uhr

[Erledigt] Traser H3 Diver Long Life Blue Limited Edition Tritium Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Neue Traser H3 Diver Long Life Blue Limited Edition neu im Box. Diese Uhr hab ich letztes Jahr gekauft...
  • [Erledigt] Traser P6504 Orange Diver H3 Uhr mit Trigalight und Saphirglas

[Erledigt] Traser P6504 Orange Diver H3 Uhr mit Trigalight und Saphirglas: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser P6504 Orange Diver H3 Uhr mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist noch neu und ungetragen...