[V] Top-Candino mit ETA 2824-2

Diskutiere [V] Top-Candino mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese: Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser Die Uhr...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese:

Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser

Die Uhr wirkt durch das Glas deutlich größer, als sie ist. Sehr gute Verarbeitung, vor allem die Vergoldung (auch und gerade des Bandes). Solides, schweres Band. Eigentlich meine schönste vergoldete. Ungetragen. Preis: € 125 inkl. Versand.

Der Preis ist nicht verhandelbar. Versand meint per Brief. Versicherter DHL-Versand kostet € 5 Aufpreis. Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 5 weniger.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: Bestellungen über € 120 bekommen eine Überraschungsuhr dazugepackt.

Thema:

[V] Top-Candino mit ETA 2824-2

[V] Top-Candino mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien

Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien: Hallo, Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, was das Material seiner Uhr angeht. Was sind Eure persönlichen Tops (Reihenfolge) und Flops und...
  • [Verkauf] Sinn U1 - Fullset aus 2017 - Top-Zustand

[Verkauf] Sinn U1 - Fullset aus 2017 - Top-Zustand: Liebe Sinn-Fans! Ein Klassiker, zu dem man sicher nichts weiter sagen muss. Sehr selten getragen, Fullset aus 2017, nur am Band unvermeidliche...
  • [Reserviert] Candino Herrenarmbanduhr Deep C4262-1 Professional Diver + Garantie *TOP*

[Reserviert] Candino Herrenarmbanduhr Deep C4262-1 Professional Diver + Garantie *TOP*: Verkaufe Candino Herrenarmbanduhr Deep C4262-1 Professional Diver Die Uhr ist in einem Topzustand. Dieser Diver wird nicht mehr...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Automatik Stahl/Kautschuk ZB weiß/blau - Top Zustand

[Erledigt] Candino Deep Reef Automatik Stahl/Kautschuk ZB weiß/blau - Top Zustand: Hallo zusammen, ich biete hier meine Candino Deep Reef in der begehrten (und mittlerweile nicht mehr produzierten) Automatik-Version an...