[V] Top-Candino mit ETA 2824-2

Diskutiere [V] Top-Candino mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese: Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser Die Uhr...
  • [V] Top-Candino mit ETA 2824-2 Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese:

Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser
candinohagv1r2gw6.jpg

Die Uhr wirkt durch das Glas deutlich größer, als sie ist. Sehr gute Verarbeitung, vor allem die Vergoldung (auch und gerade des Bandes). Solides, schweres Band. Eigentlich meine schönste vergoldete. Ungetragen. Preis: € 125 inkl. Versand.

Der Preis ist nicht verhandelbar. Versand meint per Brief. Versicherter DHL-Versand kostet € 5 Aufpreis. Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 5 weniger.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: Bestellungen über € 120 bekommen eine Überraschungsuhr dazugepackt.

Thema:

[V] Top-Candino mit ETA 2824-2

[V] Top-Candino mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aristo Flieger B , Eta 2824-2 , 47mm: Nach EU Recht handelt es sich um einen Privaten Verkauf , ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme sowie Wandlung Gebe meine Aristo ab ...
[Erledigt] Synchron Military PVD ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Synchron Military PVD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2: Hallo Forumskollegen und Kolleginnen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2. Die Uhr wurde 01/2015 erworben und wurde in...
[Erledigt] Calvin Klein Uhr mit ETA 2824-2: Calvin Klein Automatik Kaliber ETA 2824 Fast neue Calvin Klein Automatik (zweimal getragen) Kaliber: Swiss made (V8) ETA 2824-2 mit Datumsanzeige...
[Erledigt] Steinhart NAV-B B-Muster, Gunmetal, 44mm [ETA 2824]: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV-B B-Muster, Gunmetal, 44mm [ETA 2824] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben