[V] Titus Goldchrono, Universal Geneve, Kienzle mit Eta Werk

Diskutiere [V] Titus Goldchrono, Universal Geneve, Kienzle mit Eta Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Universal Geneve Herrenuhr ca. 1945-1950 verchromtes Metallgehäuse Manufaktur Kaliber 262 Handaufzug mit kleiner Sekunde 35 mm ohne...
M

Mechanikfreund

Themenstarter
Verkaufe Universal Geneve Herrenuhr ca. 1945-1950 verchromtes Metallgehäuse Manufaktur Kaliber 262 Handaufzug mit kleiner Sekunde 35 mm ohne Krone.Das cremefarbene Zifferblatt hat ganz leichte Patina, aber nur bei bestimmtem Betrachtungswinkel zu sehen...sonst guter Zustand.Frisch gereinigt und geölt. VB 180 Euro

Kienzle Swiss Automatik 21 Juwels mit Datum ca. 1955-1960 Edelstahlgehäuse, sehr schönes Eta Werk 2472, Zifferblatt mit Sonnenschliff,Dauphine Zeiger und Zentralsekunde, sehr guter Zustand, frisch gereinigt und geölt. Durchmessser 35 mm ohne Krone. VB 130 Euro

Titus 750 er Goldchrono ca. 1940 Handaufzug 30 Minuten und 60 Sekunden Zähler.Telemetre/KM und Base Skalen, goldenes Zifferblatt, Durchmesser 37mm ohne Krone.Werk mit Genfer Streifen,vermutlich Landeron.Sehr guter Zustand, auch vom Zifferblatt,leider ohne Lünette, jetzt mit aufgeklebtem Stülpglas. Dadurch erscheint die Uhr wie ein 40 mm Durchmesser und ist im Alltag problemlos tragbar.VB 250 Euro

Habe noch weitere Uhren wegen Sammlungsauflösung abzugeben.

Alle Uhren sind in voll funktionstüchtigem Zustand und wurden von einem befreundeten Uhrmachermeister i.R. gewartet.

Bilder auf Wusch per Mail.

Bei Interesse bitte Email [email protected] oder 0176/23550737

M

Mechanikfreund

Themenstarter
Das mit dem Bild klappt irgendwie nicht so wie ich will,..also lieber per Mail..
Gruss

M

Mechanikfreund

Themenstarter

Auf Wunsch können auch Bilder der Werke per Mail verschickt werden.

cimg5702bi1.jpg

cimg5724au7.jpg

M

Mechanikfreund

Themenstarter
cimg5712cr4.jpg

M

Mechanikfreund

Themenstarter
Puschhhhhhh

Thema:

[V] Titus Goldchrono, Universal Geneve, Kienzle mit Eta Werk

[V] Titus Goldchrono, Universal Geneve, Kienzle mit Eta Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr, Sammlerstück, wie neu: Ich biete Euch hier meine Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr mit dem Universal Kaliber 1-52 an. Diese Uhr ist ein echtes Sammlerstück aus den...
[Erledigt] Sinn 556A Uhr ETA 2824-2 Werk von 2012 & Revision 2018 B&P: Guten Tag zusammen, Ich verkaufe eine gebrauchte Sinn Referenz 556A Uhr mit ETA 2824-2 Werk (!) noch mit von 2012 für VHB 799 Euro mit Box und...
[Erledigt] Universal Genève White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor: MfG watch_me :) Beschreibung: Universal Geneve White Shadow Automatik Ultra-Slim 2-66 Microtor, signierte Schnalle VB: 720€ Zustand...
[Erledigt] Universal Geneve Automatik ETA 2892-2: Es kommt ja immer anders, als man denkt.... Universal Geneve Automatik Die Uhr kommt im abgebildeten Komplettpaket mit Box, Hangtag und...
[Erledigt] Universal Geneve Golden Shadow Date 18K: Moin! ich will sie einfach mal reinsetzen. Das ist ein ganz altes Schätzchen aus meiner Ansammlung. Nicht nur, dass es eine Vintage-Uhr aus ca...
Oben