V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€*

Diskutiere V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Citizen Diver 200m aus Titan, welcher auch in den einschlägigen Citizen/Seiko-Foren den Spitznamen "Orca" hat. Gekauft im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

Themenstarter
Verkaufe meinen Citizen Diver 200m aus Titan, welcher auch in den einschlägigen Citizen/Seiko-Foren den Spitznamen "Orca" hat.
Gekauft im 2.Halbjahr des letzten Jahres bei einem deutschen Konzi (Christ), Papiere und Box (nebst Rechnung über damals 225€) dabei.
Guter Zustand, lediglich links (auf der "Ablegeseite") sind ein paar feine Kratzer, dennoch nichts schlimmes denn es fällt beim Tragen nicht auf.

Als Preis wären es 140€ inkl. Porto und Verpackung, Garantie seitens Christ noch vorhanden!

Hier ein Bild:

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Viele Grüsse
Andi :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€*

V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E: Ich biete hier meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-61E im Komplettset mit Taucherflasche an. Die Uhr wurde getragen und hat auch Spuren am...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0015-07E Orca black Diver: Privatverkauf!! Privatperson!!! Moin, ich möchte euch meinen Orca Diver zum Verkauf anbieten. Technisch einwandfrei, optisch insgesamt gut, dass...
[Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
[Suche] 1-2 Bandglieder für Citizen Aqualand Eco Drive JV 0051-51E/ Titan: Ich bin dringend auf der Suche nach 1-2 Bandglieder für Citizen Aqualand Eco Drive JV 0051-51E/ Titan. Alternativ ein komplettes Band (...
[Erledigt] Citizen BN0200-81E Eco-Drive Super-Titanium Promaster, 44mm, 20ATM, neuwertig da ungetragen: Diese Uhr wäre mir als Privatverkäufer fast durchgegangen..... Citizen BN0200-81E Eco-Drive Super-Titanium Promaster, 44mm, 20ATM Die Uhr ist...
Oben