V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€*

Diskutiere V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Citizen Diver 200m aus Titan, welcher auch in den einschlägigen Citizen/Seiko-Foren den Spitznamen "Orca" hat. Gekauft im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* Beitrag #1
Andi

Andi

Themenstarter
Verkaufe meinen Citizen Diver 200m aus Titan, welcher auch in den einschlägigen Citizen/Seiko-Foren den Spitznamen "Orca" hat.
Gekauft im 2.Halbjahr des letzten Jahres bei einem deutschen Konzi (Christ), Papiere und Box (nebst Rechnung über damals 225€) dabei.
Guter Zustand, lediglich links (auf der "Ablegeseite") sind ein paar feine Kratzer, dennoch nichts schlimmes denn es fällt beim Tragen nicht auf.

Als Preis wären es 140€ inkl. Porto und Verpackung, Garantie seitens Christ noch vorhanden!

Hier ein Bild:
Citizen%20Orca.JPG

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Viele Grüsse
Andi :-D

• V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* Beitrag #2
Andi

Andi

Themenstarter
up

:-D

• V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* Beitrag #3
Andi

Andi

Themenstarter
Bis Zahlungseingang reserviert!

• V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* Beitrag #4
Andi

Andi

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€*

V: Titan Citizen Diver Eco-Drive "Orca" *140€* - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

CITIZEN Eco Drive Diver 200m

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco Drive Diver 200m: Servus alle, gebe meinen CITIZEN Eco Drive "Perpetual Calender" Diver ab. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Funktioniert tadellos. Stahlband...
[Erledigt] CITIZEN Eco-Drive Professional Diver 1000m BN7020 mit Suppaparts: Verkaufe einen CITIZEN Eco-Drive Professional Diver 1000m BN7020-09E Die Uhr stammt aus 2018 und kommt mit Suppaparts Adapter und dem Suppaparts...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BJ7111-86L Eco-Drive Titan Neu: Liebe Mitforianer, möchte meine neue Citizen Promaster Marine Titan BJ7111-86L Eco-Drive gern verkaufen. Sie ist neu und ungetragen, noch...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0220-16E Eco Drive Diver: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund, Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich und bin im Besitz der Uhr … Moin, hier im...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case: Hallo, zum Verkauf steht mein Citizen Titanium Diver. Es handelt sich hierbei um eine selten anzutreffende Version ca. aus Mitte der...
Oben