(V) Tissot PRC 100

Diskutiere (V) Tissot PRC 100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; obwohl ich weis das quarzer hier schlecht zu verkaufen sind, biet ich sie hier erstmal an. neuanschaffungen stehen ins haus und ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
obwohl ich weis das quarzer hier schlecht zu verkaufen sind, biet ich sie hier erstmal an.

neuanschaffungen stehen ins haus und ich habe mir vorgenommen nur 10 uhren zu besitzen,- mitlerweile bin ich schon wieder bei 13. so kann`s nicht weitergehen.

schweren herzens mußte ich eine auswahl treffen. da ich die gleiche nochmals als chrono habe nun dies:

die uhr ist wirklich traumhaft verarbeitet! massives band und gehäuse mit feingliedrigem armband welches allein schon eine offenbarung darstellt. massive bandanstöße und verschraubte krone mit seitlichem flankenschutz. die uhr dürfte im alltagsbetrieb nahezu unkaputtbar sein.

fakten:

Tissot PRC100

wasserdicht bis 10atm

saphirglas plan

verschraubter und hochglanzpolierter edelstahlboden

satiniert / hochglanzpoliertes edelstahlgehäuse und band.

gewicht: 155 gramm

durchmesser 39,5 mm ohne krone und flankenschutz

dicke: 10,5mm

bandanstoßbreite 20mm

gebrauchsspuren: nahezu keine. kratzer auf dem hochglanzpoliertem boden und der schließe (unvermeidlich).

lieferumfang: originalbox mit umkarton, abgestempelte garantiekarte, kaufbeleg, reisebeutel und rausgenommenen armbandgliedern (2).

ladenpreis: 249€

mein preis: 140€ inkl. versichertem versand.

kaufdatum:22.09.07 also noch 19 monate werksgarantie.das die uhr einwandfrei läuft ist mal klar.

so, jetzt genießt die bilder!

keine garantie / umtausch / rücknahme durch mich da privatverkauf. werksgarantie besteht und kann bei bedarf in anspruch genommen werden. die uhr wurde bei einem offiziellen konzessionär in deutschland gekauft.

ach so, fragen natürlich wie immer per pm! sofern es die allgemeiheit interessiert natürlich auch hier.

verkauft!

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ich will nach oben, weil ich nicht in die tiefe und dunkle bucht will!!!

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ich lasse beim preis mit mir reden! nur keine falsche scheu! ist `ne richtig gute uhr und sie kommt definitiv nicht in die bucht. wenn hier keiner will versuch ich es im bekanntenkreis oder behalte sie.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
130€ inkl.versand! mehr kann ich jetzt nicht mehr machen!

bis mittwoch, dann ist sie doch in der bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tissot PRC 100

(V) Tissot PRC 100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot t-sport prc 100 automatic chronograph t008.414.11.201.00 carbon

[Erledigt] Tissot t-sport prc 100 automatic chronograph t008.414.11.201.00 carbon: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr TISSOT T-SPORT PRC 100 AUTOMATIC CHRONOGRAPH T008.414.11.201.00 CARBON Edle Automatik-Herrenuhr mit...
  • Uhrenbestimmung Werteinschätzung Tissot PRC 100 Autoquartz Modell P860/960

Uhrenbestimmung Werteinschätzung Tissot PRC 100 Autoquartz Modell P860/960: Ich habe diese Uhr ca. vor 7 Jahren in Saudi-Arabien gekauft mit Zertifikat. Da ich die Uhr nicht im EU-Markt mit Autoquartz Werk gefunden habe...
  • Tissot PRC 100 geöffnet und positiv überrascht

Tissot PRC 100 geöffnet und positiv überrascht: Hallo Zusammen, der Ausgangspunkt war, dass letztens im Forum u.a. das Thema Plastikwerkhalteringe bei Tag Heuer thematisiert wurde. Ich hatte...
  • [Reserviert] Tissot T-Sport PRC 100 Automatic Chronograph Valjoux 7750

[Reserviert] Tissot T-Sport PRC 100 Automatic Chronograph Valjoux 7750: Moin, wegen Auflösung meiner (kleinen) Uhrensammlung biete ich diese Tissot als Full-Set aus 04/2010 zum Verkauf an. Habe die Uhr 2014 hier im...