• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

[Erledigt] (V) TISSOT Portuguez

Diskutiere (V) TISSOT Portuguez im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; TISSOT LE LOCLE PORTUGUEZ Limited Edition of 2002 watches for Portuguese spoken countries · Swiss Made automatic movement with HMS ·...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
TISSOT
LE LOCLE PORTUGUEZ
Limited Edition of 2002 watches for Portuguese spoken countries

· Swiss Made automatic movement with HMS
· Additional function: WORLDTIMER with the indication of the time zones of the Portuguese spoken countries and their respective cities.
· Numbered from 0001/2002 to 2002/2002
· Water-resistant to 30 m
· Scratch-resistant sapphire crystal
· Stainless steel case, Ø 42.30mm
· Case- back with world map and the cities of the time zones engraved
· Genuine brown leather strap
· Heritage wooden box
· Limited Series Certificate
Movement
Automatic: 11½''' ETA 2893-3 elaborated, shock absorber system Incabloc, HMS/Worldtimer, 21 jewels, oscillating weight with "Côtes de Genève" decoration.

New in box with papers and warranty.
Retail price was 695.-€ now 495.-€ + ship

http://www.img-upload.com/uploads/tissot2.jpg
http://www.img-upload.com/uploads/tissot3.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/7227/tissot19tf.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) TISSOT Portuguez

(V) TISSOT Portuguez - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TISSOT PRS 516 Fullset!

[Verkauf] TISSOT PRS 516 Fullset!: Ich gebe mal diese PRS516 in top Zustand auf den Markt. Ein absolutes Fullset. Alles dabei. Die Uhr ist aus 2014 und hat hervorragende Werte. Ein...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Automatik ETA 2824-2 mit Box

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Automatik ETA 2824-2 mit Box: Verkaufe meine schöne Tissot Seastar 1000 Automatik noch mit dem bewährten ETA 2824-2. Die Uhr ist in einem Top Zustand und hat nur minimale...
  • Bodendeckel Tissot Seastar T12

Bodendeckel Tissot Seastar T12: Hallo zusammen, Um diesen kleinen Schmuckstück neues Leben einzuhauchen, benötige ich einen Boden für diese Uhr. Passen andere Deckel der...
  • Revision bei Tissot

Revision bei Tissot: Guten Tag zusammen, ich habe eine PRS 516 Dreizeiger die ich mittelfristig zur Revi geben möchte. Es handelt sich um einen meiner Beater. Ich...
  • [Suche] Tissot Seven Automatik aus den 70ern

[Suche] Tissot Seven Automatik aus den 70ern: Liebe Mitglieder des Forums, ich suche eine gut erhaltene bis neuwertige Tissot Seven Automatik aus den 70er-Jahren. Vielleicht findet sich ja...