(V) Tissot LE LOCLE PORTUGUES

Diskutiere (V) Tissot LE LOCLE PORTUGUES im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; TISSOT LE LOCLE PORTUGUES Limited Edition of 2002 watches for Portuguese spoken countries · Swiss Made automatic movement with HMS ·...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
TISSOT
LE LOCLE PORTUGUES
Limited Edition of 2002 watches for Portuguese spoken countries

· Swiss Made automatic movement with HMS
· Additional function: WORLDTIMER with the indication of the time zones of the Portuguese spoken countries and their respective cities.
· Numbered from 0001/2002 to 2002/2002
· Water-resistant to 30 m
· Scratch-resistant sapphire crystal
· Stainless steel case, Ø 42.30mm
· Case- back with world map and the cities of the time zones engraved
· Genuine brown leather strap
· Heritage wooden box
· Limited Series Certificate
Movement
Automatic: 11½''' ETA 2893-3 elaborated, shock absorber system Incabloc, HMS/Worldtimer, 21 jewels, oscillating weight with "Côtes de Genève" decoration.

New in box with papers and guaranty.
Retail price was 695.-€ now 495.-€ + ship

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Tissot LE LOCLE PORTUGUES

(V) Tissot LE LOCLE PORTUGUES - Ähnliche Themen

• Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA

Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA: Does anyone recognize the cal. of Tissot? Only no. on case 410954.
  • [Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016

[Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016: Gerade erst erhalten, kurz angelegt aber wir werden nicht warm miteinander. Die Le Locle im Full-Set mit dem aktuellen 80h Gangreserve-Werk darf...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80

[Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80: Hallo zusammen, verkaufe meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.36.053.00. Die Uhr ist Neuwertig, sie wurde im Apriel diesen Jahres...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatik

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Es wird gesagt, dass die Wiege der Schweizer Uhrmacherkunst in Le Locle liegt. Benannt nach der Heimatstadt der Marke im Schweizer Juragebirge hat...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle (Schwarz + Lederarmband)

[Erledigt] Tissot Le Locle (Schwarz + Lederarmband): Hallo, ich möchte gerne meine gut erhaltene Tissot Le Locle verkaufen, da ich sie leider viel zu wenig trage. Gekauft wurde sie im November...