(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband

Diskutiere (V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits. ich werde mit meiner neuen Tissot einfach nicht so warm, wie ich es gerne hätte, da sie zu vielen meiner sportlichen Outfits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits.

ich werde mit meiner neuen Tissot einfach nicht so warm, wie ich es gerne hätte, da sie zu vielen meiner sportlichen Outfits nicht so recht passen will.

Ich trgae sie daher nie, sondern oft meine Seiko SKX007 oder meine Dugena Worldtimer.

Nun möchte ich also meine Tissot verkaufen und da ich sie als absolutes SUperschnäppchen erstehen konnte und ich mich nicht an Euch bereichern will und werde...

...biete ich sie zu dem Hammer-Schnäppchenpreis von 200€ an!

Hier ist ein Link zu meiner Vorstellung der Uhr:

https://uhrforum.de/meine-neue-tissot-le-locle-t313.html

...und hier nochmal die Bilder:

Interessenten melden sich bitte per PM.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Uhr in gute Hände abgeben könnte!

Grüsse,

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband

(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019

[Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung...
  • [Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm

[Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm: Hallo, ich suche für meine Tissot Le Locle Powermatic 80 das orginal 19 mm Stahlband. Falls wer eines übrig hat bitte mit Preis und Foto...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300

[Verkauf-Tausch] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300: Eine weitere muss weg, um den neuen Platz zu schaffen. Zustand getragen aber gut, ein paar Minispuren sind an den polierten Flächen, normale an...
  • [Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail

[Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail: Hallo, ich suche diese 3 Modelle: -Certina Ds 1 weißes Ziffernblatt -Seiko Presage Cocktail weißes Ziffernblatt -Tissot Le Locle Modelle mit...
  • [Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic

[Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich mich von meiner Tissot „Le Locle“ trennen und Euch anbieten. Die Uhr kommt noch mit dem ETA-Kaliber, was...