(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband

Diskutiere (V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits. ich werde mit meiner neuen Tissot einfach nicht so warm, wie ich es gerne hätte, da sie zu vielen meiner sportlichen Outfits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan999

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits.

ich werde mit meiner neuen Tissot einfach nicht so warm, wie ich es gerne hätte, da sie zu vielen meiner sportlichen Outfits nicht so recht passen will.

Ich trgae sie daher nie, sondern oft meine Seiko SKX007 oder meine Dugena Worldtimer.

Nun möchte ich also meine Tissot verkaufen und da ich sie als absolutes SUperschnäppchen erstehen konnte und ich mich nicht an Euch bereichern will und werde...

...biete ich sie zu dem Hammer-Schnäppchenpreis von 200€ an!

Hier ist ein Link zu meiner Vorstellung der Uhr:

https://uhrforum.de/meine-neue-tissot-le-locle-t313.html

...und hier nochmal die Bilder:

tissotlelocle0020pw.jpg


tissotlelocle0035na.jpg


tissotlelocle0046kx.jpg


tissotlelocle0057vv.jpg


tissotlelocle0066vw.jpg


Interessenten melden sich bitte per PM.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Uhr in gute Hände abgeben könnte!

Grüsse,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband

(V) Tissot Le Locle mit Stahlarmband - Ähnliche Themen

Danke es wurde eine Tissot Le Locle Powermatic 80: Eigentlich möchte ich mich nur mal hier beim Forum bedanken. Vor einigen Wochen habe ich begonnen mich etwas intensiver damit zu beschäftigen mir...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
Ein Uhrenmarathon oder Tissot Le Locle Réserve de Marche, Ref. T006.424.16.053.00: Werte Mitforenten, eine weitere meiner Uhren hat ihre dreimonatige Eintragezeit hinter sich und wird daher nun heute hier vorgestellt. Meine...
Meine Sommeruhr: Baume & Mercier Clifton Club 10337: Hallo zusammen, die Clifton Club von Baume & Mercier (Richemont) ist eine Uhr, die hier im Forum bislang noch überhaupt nicht vorgekommen ist...
Oben