(V) Tissot Le Locle Automatic

Diskutiere (V) Tissot Le Locle Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte meine Le Locle Automatic loswerden,trage ich eh kaum noch,der polierte Edestahl ist mir einfach zu empfindlich. Die Uhr habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil

Gast
Hallo,
möchte meine Le Locle Automatic loswerden,trage ich eh kaum noch,der polierte Edestahl ist mir einfach zu empfindlich.
Die Uhr habe ich am 09.12.06 für 365Euro erworben,es ist alles dabei,ausgefüllte Garantiekarte,box,Anleitung,der Tissot-Roman,Tissot-Katalog,Tissot Sport-Flyer und das schwarze Tissot-Säckelchen,in dem ich die drei Bandglieder,die ich herausnehmen lassen habe,aufbewahre.
Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand,hat aber hier und da Mikrokratzer am Gehäuse,Gehäuseboden und Band,am Verschluss sind einige Hairlines,die aber von Anfang an da waren,aufgrund der Aufbewahrung beim Konzi.Ist aber alles nicht dramatisch,sieht optisch insgesamt sehr gut aus,die Uhr.Getragen wurde sie in den 5 Monaten insgesamt vielleicht 2 1/2 Monate,hier und da mal^^Zuletzt am 9 April diesen Jahres.
Preislich dachte ich an 230Euro inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte Nachricht oder mail : [email protected]

Grüsse
Philip

P

Phil

Gast
Ich vergaß,Kaufquittung ist natürlich auch noch dabei

P

Phil

Gast
Keiner?Ist doch ein super Preis,oder nicht?Über den einen oder anderen Euro lässt sich auch noch verhandeln ;), und zurücklegen kann ich sie auch.

P

Phil

Gast
Auch wenn mich alle jetzt für verrückt halten,die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf.Ich möchte kurz erklären,warum: ich wollte die Uhr nur verkaufen,weil ich eine andere,höherwertige Uhr mit Valjoux Kaliber haben möchte.Da Geduld nicht gerade eine Tugend von mir ist,habe ich es versucht,mit dem Verkauf dieser schönen Tissot Uhr(die den Einstieg in das Hobby Uhren für mich bedeutete) die Zeit bis zum Zeitpunkt des "sich leisten können" der neuen Uhr zu verkürzen.Das ist aber nicht Sinn der Sache,ich muss mich einfach in Geduld üben.Dann dauert es halt ein paar Monate länger,bis ich die nächste kaufen kann :)
Sorry für diese nervige Unannehmlichkeit :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tissot Le Locle Automatic

(V) Tissot Le Locle Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich verkaufe meine kaum getragene Tissot Automatic...
  • [Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic

[Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich mich von meiner Tissot „Le Locle“ trennen und Euch anbieten. Die Uhr kommt noch mit dem ETA-Kaliber, was...
  • TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC POWERMATIC 80 PVD T0064073626300

TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC POWERMATIC 80 PVD T0064073626300: Hallo sehr geehrte Uhrengemeinde. An dieser Stelle möchte ich mich und meine erste und Z.z. einzige Automatikuhr vorstellen. Ich wohne in Erfurt...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux 7750 Stahlband

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux 7750 Stahlband: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC CHRONOGRAPH Edle Automatik-Herrenuhr mit Valjoux 7750 Werk und mit Stahlband. Zustand...