(V) Tissot Herrenarmbanduhr

Diskutiere (V) Tissot Herrenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf diese Orginal Tissot Herrenarmbanduhr. Die Uhr ist einem sehr guten Zustand. Lediglich ist das Armband nicht Orginal (soweit ich das als...
C

CarlosSolis

Gast
Verkauf diese Orginal Tissot Herrenarmbanduhr. Die Uhr ist einem sehr guten Zustand. Lediglich ist das Armband nicht Orginal (soweit ich das als Laie, sehen kann).

Text auf der Rückseite:
-Sapphire Crystal
-Tissot Since 1853
-Stainless Steel
-Water Resistent 30m
-T870/970 QKS-BC 70890

Hier die Bilder...

http://www.bildercache.de/galerie/1878

Preis: 200 Euro

Gruss
Carlos

C

CarlosSolis

Gast
Hi Astoria...

meintest Du den Preis?...Den habe ich nachgetragen....
Du bist aber ein ganz schneller...

:lol2:

Peace
Carlos

Thema:

(V) Tissot Herrenarmbanduhr

(V) Tissot Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Tissot Herrenarmbanduhr: Hallo, zum Verkauf steht eine neue und ungetragene, teilweise noch verklebt Tissot Automatic. Es scheint sich hier um den Vorgänger der Powermatic...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Handaufzug

[Erledigt] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Handaufzug: Ich biete hier eine Tissot Seastar Herrenarmbanduhr an. Ich denke es ist eine solide Basis um sie wieder schön zu machen. Verkauf als defekt -...
  • [Verkauf] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Stahl/Stahl in dezenten Bicolor

[Verkauf] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Stahl/Stahl in dezenten Bicolor: Hallo Sammlergemeinde, weiter geht es mit der Vintagebereinigung: gehe muß diese Vintage TISSOT Seastar aus den späten 70ern, im...
  • Uhrenbestimmung Tissot Le Locle Automatik Herrenarmbanduhr L164/264 - woran erkenne ich das "Baujahr" ?

Uhrenbestimmung Tissot Le Locle Automatik Herrenarmbanduhr L164/264 - woran erkenne ich das "Baujahr" ?: Hallo und guten Abend, ich habe die Tissot-Uhr ersteigert und mittlerweile erhalten. Link zur Auktion Herrenarmbanduhr Tissot Le Locle bei...
  • Tissot Herrenarmbanduhr Le Locle Automatic Power Reserve

Tissot Herrenarmbanduhr Le Locle Automatic Power Reserve: Was haltet ihr von dieser Uhr? Zeitlos elegant - mit Fokus auf die Geburtsstätte der Marke... Tissot Herrenarmbanduhr Le Locle, Swiss Made ETA...