(V) Tissot Chronograph Titan

Diskutiere (V) Tissot Chronograph Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen nur ein paar Stunden getragenen Chronographen Marke TISSOT, gekauft wurde das Teil vor Weihnachten 2001 von meiner Ex als Geschenk...
  • (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #1
M

MikeB

Gast
Verkaufe einen nur ein paar Stunden getragenen Chronographen Marke TISSOT, gekauft wurde das Teil vor Weihnachten 2001 von meiner Ex als Geschenk für mich. Deshalb wurde sie auch nie getragen :lol2:
Neupreis ca. 600 Euro.
Ist ein Quarzwerk, Eta Cal. 251.265. Batterie neu!
Ist die Uhr mit den 2 kleine Displays. Alarmfunktion, alle möglichen Stoppfunktionen(Add, Splitt, Lap) Datum usw.
Dieses Werk wurde auch bei anderen Uhren verbaut, so zum Beispiel bei Tag Heuer.
Die Uhr hat keine Tragespuren, natürlich komplett mit Papieren und Original Tissot Box.

Freue mich auf ein Angebot, Original Foto kann geschickt werden.

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #2
striehl

striehl

Bitte stell mal ein paar Bilder von der Uhr hier ein, oder nenne wenigstens die Referenznummer! :wink:

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #3
M

MikeB

Gast
Ref. Nr. T611 600 und darüber steht die Nummer 024126 Serien Nummer: 2011050XXX Garatieschein Nummer 396595.

Ich habe leider keine Digi Kamera, ich gebe die Uhr einem Freund für Fotos zu machen und stelle sie so schnell wie möglich ein. Gehäuse und Armband sind aus Titan, zum Teil matt die Mittelteile des Armbandes sind poliert, genau wie die nicht drehbare Lünette wenn man die Glaseinfassung so bezeichnen kann. Saphirglas hat sie auch. Zifferblatt Asphalt Grau, fast schwarz, Leuchtindices und Zeiger. 6 Zeiger Uhr mit Stundenzähler bis 12 Stunden.

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #5
M

MikeB

Gast
Sie ist noch zu haben, ist ein schönes Stück

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #6
astoria

astoria

dann nenn mal einen preis

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #7
M

MikeB

Gast
wo sind die Tissot Liebhaber. Gelegenheit, das Teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen aber bei mir fast neu.

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #8
G

groundhog

Gast
MikeB schrieb:
wo sind die Tissot Liebhaber. Gelegenheit, das Teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen aber bei mir fast neu.

Quarz ist warz. Mit Automatikwerk wäre der Ticker interessant.

Gruß Groundhog

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #9
tommi155

tommi155

Von 2001......

Meine T-Touch von 2002 hat dem Verkäufer noch 250 Ökken gebracht....

Würde sagen dann kannst di die für ca. 50-80 anbieten....

Für 30 nehm ich sie.... :-D :-D

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

leider hasse ich titan! wenn sie aus stahl wäre,...why not?

• (V) Tissot Chronograph Titan Beitrag #11
tommi155

tommi155

Nenn dochmal nen Preis....

Thema:

(V) Tissot Chronograph Titan

(V) Tissot Chronograph Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TISSOT Couturier Lady mit Diamantlünette: Sehr geehrte Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT COUTURIER LADY MIT DIAMANT LÜNETTE. Referenz: T035.210.66.051.00 Die Uhr hat...
[Erledigt] Tissot Chronograph PRX (Panda Dial) aus 11/2022, neuwertig (9.8 von 10): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Tissot Chronograph PRX (Panda Dial) zum Verkauf an. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer am 23.11.2022 bei Uhren...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Armani Chronograph AR5816: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Armani Chronograph AR 5516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben