• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Tissot Chronograph Titan

Diskutiere (V) Tissot Chronograph Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe einen nur ein paar Stunden getragenen Chronographen Marke TISSOT, gekauft wurde das Teil vor Weihnachten 2001 von meiner Ex als Geschenk...
M

MikeB

Guest
Verkaufe einen nur ein paar Stunden getragenen Chronographen Marke TISSOT, gekauft wurde das Teil vor Weihnachten 2001 von meiner Ex als Geschenk für mich. Deshalb wurde sie auch nie getragen :lol2:
Neupreis ca. 600 Euro.
Ist ein Quarzwerk, Eta Cal. 251.265. Batterie neu!
Ist die Uhr mit den 2 kleine Displays. Alarmfunktion, alle möglichen Stoppfunktionen(Add, Splitt, Lap) Datum usw.
Dieses Werk wurde auch bei anderen Uhren verbaut, so zum Beispiel bei Tag Heuer.
Die Uhr hat keine Tragespuren, natürlich komplett mit Papieren und Original Tissot Box.

Freue mich auf ein Angebot, Original Foto kann geschickt werden.

M

MikeB

Guest
Ref. Nr. T611 600 und darüber steht die Nummer 024126 Serien Nummer: 2011050XXX Garatieschein Nummer 396595.

Ich habe leider keine Digi Kamera, ich gebe die Uhr einem Freund für Fotos zu machen und stelle sie so schnell wie möglich ein. Gehäuse und Armband sind aus Titan, zum Teil matt die Mittelteile des Armbandes sind poliert, genau wie die nicht drehbare Lünette wenn man die Glaseinfassung so bezeichnen kann. Saphirglas hat sie auch. Zifferblatt Asphalt Grau, fast schwarz, Leuchtindices und Zeiger. 6 Zeiger Uhr mit Stundenzähler bis 12 Stunden.

M

MikeB

Guest
wo sind die Tissot Liebhaber. Gelegenheit, das Teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen aber bei mir fast neu.

G

groundhog

Guest
MikeB hat gesagt.:
wo sind die Tissot Liebhaber. Gelegenheit, das Teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen aber bei mir fast neu.
Quarz ist warz. Mit Automatikwerk wäre der Ticker interessant.

Gruß Groundhog

tommi155

tommi155

Von 2001......

Meine T-Touch von 2002 hat dem Verkäufer noch 250 Ökken gebracht....

Würde sagen dann kannst di die für ca. 50-80 anbieten....

Für 30 nehm ich sie.... :-D :-D

Thema:

(V) Tissot Chronograph Titan

(V) Tissot Chronograph Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Full Set

[Verkauf] Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Full Set: Ich verkaufe hier privat meine Tissot Quartz Chronographen aus dem Jahr 2004 im sehr schönen 150 Jahre Jubiläums-Full-Set. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport Quickster Chronograph neues Armband

[Erledigt] Tissot T-Sport Quickster Chronograph neues Armband: Zum Verkauf steht die zeitlos schöne Uhr Tissot T-Sport Quickster Chronograph Hab ich vor ca 2 Jahren geschenkt bekommen und seitdem kaum...
  • [Erledigt] Tissot V8 Chronograph ETA G10

[Erledigt] Tissot V8 Chronograph ETA G10: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung einen sehr schönen Tissot V8 Chrono an. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 42mm, Band 22mm...
  • [Erledigt] Tissot Seastar T12 Chronograph

[Erledigt] Tissot Seastar T12 Chronograph: Zum Verkauf kommt ein Tissot Seastar T12 Chronograph Die Uhr ist in Top Zustand und läuft perfekt. Servicegeschichte weiss ich nicht. Drin tickt...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot Seastar T12 Chronograph, Lemania 1281, ca. 1969

[Verkauf-Tausch] Tissot Seastar T12 Chronograph, Lemania 1281, ca. 1969: Moin zusammen, bevor ich den schönen Chronographen in die Bucht gebe, möchte ich doch zunächst hier einen Versuch starten. Die Tissot Seastar T12...