(V) Timex TX Perpetual Calendar

Diskutiere (V) Timex TX Perpetual Calendar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich folgende Uhr zum Kauf an: Timex TX Perpetual Calendar, Ref. Nr. T3B781EX. Edelstahl poliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich folgende Uhr zum Kauf an:

Timex TX Perpetual Calendar, Ref. Nr. T3B781EX.

Edelstahl poliert, Gehäuse-Durchmesser 44 mm, Bauhöhe 12 mm.

Saphirglas, Relief-Zifferblatt, Anzeige des Datums aus der Mitte, Wochentag und Monat retrograd.

Quarzwerk mit ewigem Kalender.

Kaufdatum 11/2006, Restgarantie bis 11/2008.

Sehr wenig getragen, praktisch keine Gebrauchsspuren.

Neupreis 359 EUR. Günstiger habe ich die Uhr -auch online- noch nie gesehen.

Mit Original-Box und Papieren.

VB 259 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß Mike

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Immer noch zu haben... Neujahrs-Preis 222 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands :!:

Die Uhr ist wie neu :!:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Für 199 EUR incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands geht sie auf die Reise 8)

Gruß Mike

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Letztes Preis-Update, sonst bleibt sie bei mir:

179 EUR incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands :!:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch damit... Am Preis ändert sich aber nix mehr, ist ja schon fast geschenkt :wink:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Timex TX Perpetual Calendar

(V) Timex TX Perpetual Calendar - Ähnliche Themen

• TIMEX Perpetual Calendar

TIMEX Perpetual Calendar: Heute mit der Post eingetroffen, mit neuer Batterie wieder zum Leben erweckt und gleich mal in der FrühlingsLuft spazieren getragen...
  • [Verschenke] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo

[Verschenke] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo: Hallo, bereits vergeben! Tut mir leid für alle anderen. Viele Grüße Thomas
  • [Erledigt] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo

[Erledigt] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo: Hallo, da ich nur noch meine Sinn trage, verkaufe ich hier die o.g. Uhr. Ich habe sie vor ca. 10 Jahren gekauft und etwa 3 Monate getragen...
  • [Reserviert] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo

[Reserviert] Timex Expedition Perpetual Calendar Indiglo: Hallo, da ich nur noch Automatik Uhren von Seiko sammle, verkaufe ich hier die o.g. Uhr. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren gekauft und etwa 3...