(V) Taschenuhren 4 Stück

Diskutiere (V) Taschenuhren 4 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte Euch hier meine alten Schätze anbieten. Habe sie von einer alten Dame geerbt. Sie sollen über 100 Jahre alt sein. Die Schlüssel zum...
Thema:

(V) Taschenuhren 4 Stück

(V) Taschenuhren 4 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 Limitiert CBG2017.FT6143: TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 mit Restgarantie Limitert auf 750 Stück Eine Veränderung steht an und darum darf mich nun dieses...
[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1, Full Set + Omega 1171/633 Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (oder Tausch, siehe unten) steht die in 4 Stunden ausverkaufte und mit 2012 Stück limitierte Omega Speedmaster...
Was tun wenn die Uhr nicht passt? (Sinn 144 St Sa): Grüße werte Mitleser & Mitinsassen, ziemlich genau 1 Jahr nach der letzten Anschaffung und einer Menge Lektüre, wurde der Suchtdruck in den...
Doxa Taschenuhr: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich eine von mir reparierte Taschenuhr gerade in den Marktplatz stellen zum Verkauf, aber ich brings grad ned...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
Oben