[Erledigt] (V) TAG Heuer Monaco

Diskutiere (V) TAG Heuer Monaco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier meine TAG Heuer Monaco mit schwarzem Zifferblatt und Metallband. Das gute Stück wurde im Februar 2003 bei einem offiziellen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McQuade

McQuade

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine TAG Heuer Monaco mit schwarzem Zifferblatt und Metallband. Das gute Stück wurde im Februar 2003 bei einem offiziellen Konzi gekauft und wird mit Papieren, Original Box usw. abgegeben. Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien Zustand, nur leichte Tragespuren am Metallband sind zu sehen. Der von mir aufgerufene Preis lautet 1799,- Euro. Bei Interesse an Bildern kann man(n) sich gerne an mich wenden! (Keine Ahnung wie man die anfügt!! :oops: )

Gruß
McQuade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) TAG Heuer Monaco

(V) TAG Heuer Monaco - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 "Steve McQueen"

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 "Steve McQueen": Hallo liebe Mitforisti, Nach reiflicher Überlegung und weil etwas Neues im Anmarsch ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein...
  • [Erledigt] (TAG) Heuer Monaco Calibre 11 blau aus 09/2018

[Erledigt] (TAG) Heuer Monaco Calibre 11 blau aus 09/2018: Verkaufe meine Heuer Monaco Calibre 11. FULLSET. Wenig getragen, minimale Gebrauchsspuren, keine Bandwechselspuren, da nie gewechselt wurde...
  • TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?

TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?: Es geht um das Modell CW2111(-0). Manche Uhren haben auf dem Gehäuseboden die Referenz CW2111 und andere Modelle haben die Referenz CW2111-0 über...