(V) Tag Heuer Monaco Vintage

Diskutiere (V) Tag Heuer Monaco Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich hätte eine vor 6 Wochen neu gekaufte Tag Heuer Monaco Limited zu verkaufen, alle Papiere sind dabei. Garantie noch bis 10/08.Nun für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dirki222

Themenstarter
Hallo, ich hätte eine vor 6 Wochen neu gekaufte Tag Heuer Monaco Limited zu verkaufen, alle Papiere sind dabei. Garantie noch bis 10/08.Nun für 2500,-Euro zu haben. :)
Dirk

D

dirki222

Themenstarter
Danke für den Tipp "bilder wären ganz hilfreich" .
Ich denke ca. 2500,- Euro wären ganz ok für die Uhr, aber von "nur" steht bei mir nix.
Dirk :?

O

oppa tictac

vintage ?

dirki222 hat gesagt.:
Hallo, ich hätte eine vor 6 Wochen neu gekaufte Tag Heuer Monaco Limited zu verkaufen, alle Papiere sind dabei. Garantie noch bis 10/08.Nun für 2500,-Euro zu haben. :)
Dirk
so schnell kanns gehen

D

dirki222

Themenstarter
Eigentlich wollte ich ja nur meine Uhr anbieten, ja auf der Rückseite der Uhr steht Vintage Limited und die wievielte es von den 4000 ist.
Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, mit meiner Anzeige dann gebt mir einfach mal Bescheid, wenn es geht komplett auf Deutsch "Das ist LRS!" keine Ahnung was man mir sagen will.
Schönen Abend noch

J

Janosch

Guest
dirki222 hat gesagt.:
Eigentlich wollte ich ja nur meine Uhr anbieten, ja auf der Rückseite der Uhr steht Vintage Limited und die wievielte es von den 4000 ist.
Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, mit meiner Anzeige dann gebt mir einfach mal Bescheid, wenn es geht komplett auf Deutsch "Das ist LRS!" keine Ahnung was man mir sagen will.
Schönen Abend noch
Der Vorposter meinte wahrscheinlich "LeseRechtschreibSchwäche" und damit einen der Vorvorposter.... :idea:

J.

D

dirki222

Themenstarter
Achso :-D , danke für die Info , hier ist mal ein Bild von meiner Uhr:
[/URL][/img]
Dirk :)

G

groundhog

Guest
dirki222 hat gesagt.:
Achso :-D , danke für die Info , hier ist mal ein Bild von meiner Uhr:
[/URL][/img]
Das ist doch das Steve McQueen -Teil, oder?

Nimmst Du auch Scheine mit große Farbflecken und lieferst in den Knast? ;-)

Gefällt mir, das Teil.

Grüße Groundhog

D

dirki222

Themenstarter
Ja das ist die Steve McQueen Limited, ich liefere überall hin, aber die Farbflecke sollten bis dahin aus den Scheinen raus sein. :-D
Dirk
[/URL][/img]

D

dirki222

Themenstarter
Danke, ja eigentlich gefällt sie mir auch sehr gut, habe vor kurzen eine Breitling Chrono-Matic und die neue Blackbird anprobiert, nun möchte ich mir eine von den beiden kaufen.Das ist der einzige Grund warum die Monaco verkauft werden soll. Hätte auch noch eine Breitling Headwind die ich 2003 neu gekauft habe anzubieten, wenn solch eine jemand suchen sollte. :)
Dirk

G

groundhog

Guest
dirki222 hat gesagt.:
Hätte auch noch eine Breitling Headwind die ich 2003 neu gekauft habe anzubieten, wenn solch eine jemand suchen sollte. :)
Dirk
Verkauf die und behalte die Monaco. Du bereust es später, so eine Uhr vertickt man nicht.

Grüße Groundhog

D

dirki222

Themenstarter
Hm, mal sehen welche sich zuerst verkaufen lässt, obwohl mir meine Breitling beinahe besser gefällt.

D

dirki222

Themenstarter
Meine Breitling ist verkauft, wenn noch jemand Interesse an diese Monaco Limited hat :shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Tag Heuer Monaco Vintage

(V) Tag Heuer Monaco Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Tag Heuer Monaco Faltschliesse für Lederband

[Suche] Suche Tag Heuer Monaco Faltschliesse für Lederband: Suche Tag Heuer Monaco Faltschließe für Lederband, Schließenanstoss 18mm. Angebote bitte per PN!
  • Tag Heuer Monaco Calibre 11 Japan Edition CAW211E

Tag Heuer Monaco Calibre 11 Japan Edition CAW211E: Hallo ... Ich muss Euch was zeigen. Ich war sofort verliebt und musste Sie haben. Es gibt höchstens 100 Stück. ... und eine ist nun...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 11

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 11: Moin :-) Ich verkaufe meine geliebte Monaco, OVP mit allem was dazu gehört, deutscher Konzi, aus Oktober 2017. Zustand 2, kleine Minikratzer an...
  • [Suche] Tag Heuer Monaco Ersatzband / schwarz Metallband

[Suche] Tag Heuer Monaco Ersatzband / schwarz Metallband: Hallo Ich suche ein schwarzes Leder Ersatzband ( Original) oder ein Metallband. Freu mich auf Angebote
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 black dial, full set

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 black dial, full set: Ich verkaufe diese Tag Heuer, weil sie mir doch zu groß ist. Sie ist praktisch neuwertig und läuft fehlerfrei. Das Datum schaltet korrekt um...