(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU

Diskutiere (V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe heute nach 4 Monaten Wartezeit !! mein Metallband von Tag Heuer bekommen, es ist speziell und original für die Monaco. Da ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirki222

Themenstarter
Hallo, habe heute nach 4 Monaten Wartezeit !! mein Metallband von Tag Heuer bekommen, es ist speziell und original für die Monaco. Da ich nun diese Uhr nicht mehr habe möchte ich es verkaufen, es ist noch original verpackt(deswegen die blaue Färbung,ist natürlich ausgepackt in silber ),mit extra Verlängerungsglieder + Stifte für die Befestigung an der Uhr,Band ist natürlich mit Faltschliesse, macht aus einer älteren Monaco optisch eine neue :-D .Gebe das Band für 250,-Euro ab.

Dirki :)

D

dirki222

Themenstarter
Danke, bitte schliessen.
Dirki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU

(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU - Ähnliche Themen

• Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary

Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary: Hands-On - TAG Heuer Monaco 1989-1999 Edition 50th Anniversary CAW211X.FC6468 (Specs & Price) Case: 39mm x 39mm square case - stainless...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401

[Erledigt] TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401: Ich verkaufe/tausche eine TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401. Deutsche Auslieferung aus April 2019. Fullset mit Überkartonage und allem...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monaco CW2111-0

[Erledigt] TAG Heuer Monaco CW2111-0: Zum Verkauf steht meine Uhr: TAG Heuer Monaco CW2111-0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...