(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU

Diskutiere (V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe heute nach 4 Monaten Wartezeit !! mein Metallband von Tag Heuer bekommen, es ist speziell und original für die Monaco. Da ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU Beitrag #1
D

dirki222

Themenstarter
Hallo, habe heute nach 4 Monaten Wartezeit !! mein Metallband von Tag Heuer bekommen, es ist speziell und original für die Monaco. Da ich nun diese Uhr nicht mehr habe möchte ich es verkaufen, es ist noch original verpackt(deswegen die blaue Färbung,ist natürlich ausgepackt in silber ),mit extra Verlängerungsglieder + Stifte für die Befestigung an der Uhr,Band ist natürlich mit Faltschliesse, macht aus einer älteren Monaco optisch eine neue :-D .Gebe das Band für 250,-Euro ab.

Dirki :-)

• (V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU Beitrag #2
D

dirki222

Themenstarter
240,-Euro :-D

• (V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU Beitrag #3
D

dirki222

Themenstarter
Danke, bitte schliessen.
Dirki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU

(V) Tag Heuer Monaco Metallband,NEU - Ähnliche Themen

[Verkauf] TAG Heuer Monaco Re-Edition Ref. CS2111 aus 12/2003 im Fullset: Moin liebes Uhrforum, um ein neues, wesentlich größeres Projekt zu finanzieren, müssen mich ein paar meiner Uhren verlassen. Aus diesem Grund...
Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Purple Dial LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 500 Stück limitiert...
Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Special Edition (2022): Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Special Edition (2022) Gehäuse: Titan mit DLC Beschichtung Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Automatik...
[Erledigt] Seiko 5 7009-6001 Monaco Style 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5", Ref. laut Deckel auf der Rückseite "7009-6001", auf dem Zifferblatt ist zusätzlich...
[Erledigt] TAG Heuer Monaco "TwentyFour" calibre 36 (El-Primero) Neuwertige Sammleruhr im Fullset: Hallo zusammen, ich biete euch heute ein Leckerbissen. Eine äußerst seltene Monaco 24 in schwarz auf Basis des berühmten El-Primero Werk von...
Oben