(V)Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre

Diskutiere (V)Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hiermit biete ich meine Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre CV2010.FC6205 zum Kauf an. Ich habe Sie vor ziemlich genau 3 Monaten...
C

chris81

Themenstarter
Hiermit biete ich meine Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre CV2010.FC6205 zum Kauf an.

Ich habe Sie vor ziemlich genau 3 Monaten bei René Kern in Düsseldorf erworben.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Mir gefällt die Uhr sehr gut, allerdings soll / muss sie für
eine andere weichen.

Aktueller Listenpreis in Amsterdam ist EUR 2.200. Der von mir ausgerufene Preis lautet 1.650 EUR.

Selbstredend sind Originalbox / Garantiezertifikat vorhanden.

Da es meine Digicam momentan nicht macht, bitte ich Fotos auf folgender Seite anzuschaeu.
Ich probiere die nächsten Tage noch eigene Fotos nachzuliefern.

http://www.wertuhr.de/slide/tag/cv2010-fc6205/cv2010-fc6205_10.JPG.htm

Gruss,
Christian

C

chris81

Themenstarter
okay, gehe mit dem preis runter auf EUR 1.500

Thema:

(V)Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre

(V)Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Tachymetre - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Carrera Heuer 02

Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Carrera Heuer 02: Die nächste Kollaboration zwischen einer großen Uhren- und einer japanischen Streetwear-Marke: TH trifft auf Fragment bzw. den Designer Hiroshi...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 41mm - CV201AH.BA0725

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 41mm - CV201AH.BA0725: Hallo liebes Ufo, zwecks neuem Projekt trenne ich mich von meiner Carrera. Sie wurde Mitte 2014 von mir bei Wempe in Düsseldorf gekauft. Alle...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera CAR201V.BA0714

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera CAR201V.BA0714: Liebe Mitglieder, ich biete hier meine super gepflegte und sorgsam getragene Tag Heuer 01 mit dem skelletierten Zifferblatt zum Verkauf/Tausch an...
  • TAG Heuer Carrera Calibre 16 (Retro)

TAG Heuer Carrera Calibre 16 (Retro): Diese habe ich eben zufällig entdeckt, scheint ein neues Modell zu sein. Bildausschnitte von der TAG Heuer Homepage.
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Fullset LC 100

[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Fullset LC 100: Moin Uhrenfreunde, zum Verkauf steht einer der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen...