(V/T) VICTORINOX Swiss Army NIGHTVISION

Diskutiere (V/T) VICTORINOX Swiss Army NIGHTVISION im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Bevor die Uhr in die Bucht geht, möchte ich die Uhr hier zum Verkauf anbieten! Die Uhr habe ich gebraucht erworben, wo wohl? und wird ohne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Bevor die Uhr in die Bucht geht, möchte ich die Uhr hier zum Verkauf anbieten! Die Uhr habe ich gebraucht erworben, wo wohl? und wird ohne original Verpackung und ohne Anleitung versendet.
Die Uhr ist als ziemlich neuwertig zu bezeichnen, bei sehr genauem Hinsehen sind Tragespuren an den Kunststoffteilen zu erkennen, Kratzer sind es aber nicht. Habe die Uhr nicht wirklich getragen, immer in Vitrine aufbewahrt. Die Uhr hat ein schlagfestes Kunststoffgehäuse mit integriertem Kunststoffband, dezente oliv-schwarze Tarnstreifen, geschraubter Edelstahlboden, 30 m wadi, 24 Stundeneinteilung, Datum bei der 3, Indexe und Zeiger sind nachleuchtend, durch Betätigen des Zusatzdrückers bei der 9 wird das Zifferblatt blau beleuchtet, die eingebaute LED Lampe kann durch Druck auf den gleichen Drücker auf Dauer- oder Blinklicht eingestellt werden (erstaunlich hell) und bei der 6 ist noch eine kleine rote LED eingebaut, welche im 20 Sekundentakt blinkt. Dies soll das Wiederfinden der Uhr im Dunkeln erleichtern.
Die Uhr hat 2 Batterien eingebaut, wurden jüngst ersetzt. Läuft sehr genau, Schweizer Präzision halt.
Stelle mir einen Preis von 75,00 EUR vor, habe mal 120,- gegeben. Neu werden die Uhren bei 200,- gehandelt. Könnte mir auch ein Tauschgeschäft vorstellen, z.B. suche ich recht verzweifelt nach einem Original Metallarmband für meine Seiko Monster.

Ralf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V/T) VICTORINOX Swiss Army NIGHTVISION

(V/T) VICTORINOX Swiss Army NIGHTVISION - Ähnliche Themen

• [Suche] Victorinox Swiss Army 241300 Chronograph Classic XLS MT

[Suche] Victorinox Swiss Army 241300 Chronograph Classic XLS MT: Gibt es sie noch? Fall sich jemand trennen möchte, dann solle er sich doch bitte melden
  • [Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, suche das das Modell Alpnach Mechanical Chrono 241527 von Victroinox in guten bis sehr guten Zustand zu einem fairen Preis. Bitte Infos mit...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador Automatik

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador Automatik: Hallo Freunde, Wegen Sammlungsauflösung bitte Ich meine Victorinox Swiss Army Ambassador -Swiss Made- Automatik day-date Uhr zum Verkauf an. Die...
  • [Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronograph

[Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronograph: Hallo, ich suche einen Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronographen - 241527. Bitte Angebote per PN. Gruß olllo
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445: Hallo, ich möchte meine Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 verkaufen oder Tauschen. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca...