[V/T] Unbenutzes Seiko Stahl Armband 20mm Monster

Diskutiere [V/T] Unbenutzes Seiko Stahl Armband 20mm Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie schon im Betreff geschrieben verkaufe ich ein unbenutztes Stahlband für ne Monster (z.B. SKX781) von Seiko. Hier mal nen Bild von...
horstman

horstman

Themenstarter
Wie schon im Betreff geschrieben verkaufe ich ein unbenutztes Stahlband für ne Monster (z.B. SKX781) von Seiko. Hier mal nen Bild von Chronograph.com

SKX779-bracelet.jpg

Das Band hat 20mm Gerade Anstöße. Wollte ich zwar an ne Sawtooth schrauben, die habe ich aber wieder weiterverkauft. Habe an 30,- Euro inkl. Versand gedacht.

Würde auch gegen ein 22mm Stahlband mit runden Anstößen für meine SKX033 tauschen, z.B. Jubilee. Vorraussetzung sind massive Bandglieder!

Gruß, Horstman.

Thema:

[V/T] Unbenutzes Seiko Stahl Armband 20mm Monster

[V/T] Unbenutzes Seiko Stahl Armband 20mm Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1: Privatverkauf 20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 /...
[Erledigt] Stahlband 20mm für Seiko Monster: Stahlband für die Seiko Monster. Anstoß: 20mm. Das Band befindet sich in getragenem und gebrauchten Zustand. Kratzer an Schließe und Band...
[Erledigt] Seiko SKX781 (Orange Monster): Hersteller Angaben: Referenz: SKX781 Typ: Dreizeiger Technische Daten: Durchmesser: 42 mm Bauhöhe: 12,5 mm Wasserdicht: 200 m Material...
[Erledigt] Seiko black Monster Modd.: Und weiter gehts ;-) : Seiko black Monster, von Rob gemodded Durchmesser : 42mm Höhe : ca 12mm Glas : Saphir Gewicht : ca 180g...
Oben