[Erledigt] (V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono

Diskutiere (V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe diese Uhr hier die ich ggf. tauschen würde. Ich finde sie zwar sehr schön, aber sie ist nicht mein stil. Suche da eher etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Hallo,

habe diese Uhr hier die ich ggf. tauschen würde.
Ich finde sie zwar sehr schön, aber sie ist nicht mein stil.
Suche da eher etwas alltagstaugliches.







in diesem thread sind noch die großen bildversionen verfügbar:
https://uhrforum.de/wer-kann-mir-etwas-ueber-diese-uhr-sagen?-seiko-7t32-chrono-t5881.html

Hier noch alle Daten zur Uhr:
Seiko Chronograph quartz rose gold
Caliber: Japan 7T32
Gehäuse:7A8A
Serial Number: 180146
Vorne auf dem Ziffernballt steht noch: Japan 7T32-7A9L R2
Band: Original Seiko kroko braun
Baujahr: Aug. 1991


Die Kratzer auf der Frontseite sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen, das liegt nur am Macro, der Vergrößerung und den extremen Lichtverhältnissen. Die Uhr ist optisch in einem neuwertigen Zustand.
Die Uhr wurde so gut wie nie getragen (von mir nie, von meinem opa mal kurz, vor ca. 15 jahren...seit ca. 15 jahren ist sie in meinem Besitz und liegt in der Vitrine).
Die Batterie ist leer, kann aber mitgeliefert werden.
Oder auch Gutschein bei eienr Christ Filliale für einen kostenlosen Wechsel.


bin für alle vorschläge offen.

gruß wilson
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Noch ein kleiner Zusatz:
Ich habe eben nochmal genau nachgeschaut wegen den Kratzern.
Fakt ist dass auf dem hegäusedeckel einige kleine Kratzer zu erkennen sind, auch mit bloßem Auge und etwas Abstand.
Die angesprochenen Kratzer auf der Frontseite sind bei genauer Betrachtung, gutem licht und Sehabstand von ca. 3-5 cm auch zu erkennen. Ab ca 20cm Sehabstand und/oder schlechteren Lichtverhältnissen sieht die Uhr aus wie neu.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
niemand?
Ist ja nicht so dass ich nur gegen sündhaftteure Uhren tauschen würde ;-)
Bietet doch einfach mal was an wenn einem die uhr gefällt :-)
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
wirklich niemand? :-(
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Na gut mein Lieber....

Obwohl ich die Befürchtung habe, das schlechtere Streichholz zu ziehen biete ich Dir:







älteres Ingersoll Modell, läuft tatsächlich recht gut. Nur die Mondphase geht nicht, allerdings habe ich da noch nicht dran rumgebastelt. Armband ist wasserfest und noch sehr neu.

Von den Gangwerten her nicht schlecht, aber man kann sie nich besser einregulieren.

Für mich war es eine Art Fehlkauf, da Sie an meinem Arm dann doch zu groß ist..

Auf dem Glas und dem Gehäuse sind schon ein paar Kratzer.

Vielleicht legst Du ja noch eine Art Bonus drauf...

Viele Grüße

Daniel
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
nu ist die sache schon gelaufen...
die seiko ist unterwegs zu seeker nach berlin
die j. springs hätte mir auch gefallen. zu spät
vielleicht ein andermal :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono

(V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono - Ähnliche Themen

  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

    LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

    Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • Tauschgeschäft mit Problem

    Tauschgeschäft mit Problem: User Grunwald kann ich hier leider nur an den Pranger stellen. Gestern vereinbaren wir einen Tausch, den er angeregt hat. Adressen werden...
  • Kaufberatung Einen Wunsch erfüllen? Rolex im Tauschgeschäft

    Kaufberatung Einen Wunsch erfüllen? Rolex im Tauschgeschäft: Hallo Mitstreiter. Ich wollte Euch mal in meine derzeitige Lage einbeziehen. Ein langer Traum kann wahr werden. Meine Leidenschaft für...
  • Verrat oder Vernunft? Geplantes Tauschgeschäft... Frage an Alle..

    Verrat oder Vernunft? Geplantes Tauschgeschäft... Frage an Alle..: Natürlich ists ein später Zeitpunkt.... Aber mit dem Uhrmacher meines Herzens habe ich heute ein Tauschgeschäft gesprochen... Er hat eine...
  • Ähnliche Themen

    • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

      LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
    • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

      Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
    • Tauschgeschäft mit Problem

      Tauschgeschäft mit Problem: User Grunwald kann ich hier leider nur an den Pranger stellen. Gestern vereinbaren wir einen Tausch, den er angeregt hat. Adressen werden...
    • Kaufberatung Einen Wunsch erfüllen? Rolex im Tauschgeschäft

      Kaufberatung Einen Wunsch erfüllen? Rolex im Tauschgeschäft: Hallo Mitstreiter. Ich wollte Euch mal in meine derzeitige Lage einbeziehen. Ein langer Traum kann wahr werden. Meine Leidenschaft für...
    • Verrat oder Vernunft? Geplantes Tauschgeschäft... Frage an Alle..

      Verrat oder Vernunft? Geplantes Tauschgeschäft... Frage an Alle..: Natürlich ists ein später Zeitpunkt.... Aber mit dem Uhrmacher meines Herzens habe ich heute ein Tauschgeschäft gesprochen... Er hat eine...
    Oben