[Erledigt] (V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono

Diskutiere (V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe diese Uhr hier die ich ggf. tauschen würde. Ich finde sie zwar sehr schön, aber sie ist nicht mein stil. Suche da eher etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Hallo,

habe diese Uhr hier die ich ggf. tauschen würde.
Ich finde sie zwar sehr schön, aber sie ist nicht mein stil.
Suche da eher etwas alltagstaugliches.

4730-1.jpg


4730-2.jpg


4730-3.jpg


in diesem thread sind noch die großen bildversionen verfügbar:
https://uhrforum.de/wer-kann-mir-etwas-ueber-diese-uhr-sagen?-seiko-7t32-chrono-t5881.html

Hier noch alle Daten zur Uhr:
Seiko Chronograph quartz rose gold
Caliber: Japan 7T32
Gehäuse:7A8A
Serial Number: 180146
Vorne auf dem Ziffernballt steht noch: Japan 7T32-7A9L R2
Band: Original Seiko kroko braun
Baujahr: Aug. 1991


Die Kratzer auf der Frontseite sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen, das liegt nur am Macro, der Vergrößerung und den extremen Lichtverhältnissen. Die Uhr ist optisch in einem neuwertigen Zustand.
Die Uhr wurde so gut wie nie getragen (von mir nie, von meinem opa mal kurz, vor ca. 15 jahren...seit ca. 15 jahren ist sie in meinem Besitz und liegt in der Vitrine).
Die Batterie ist leer, kann aber mitgeliefert werden.
Oder auch Gutschein bei eienr Christ Filliale für einen kostenlosen Wechsel.


bin für alle vorschläge offen.

gruß wilson
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Noch ein kleiner Zusatz:
Ich habe eben nochmal genau nachgeschaut wegen den Kratzern.
Fakt ist dass auf dem hegäusedeckel einige kleine Kratzer zu erkennen sind, auch mit bloßem Auge und etwas Abstand.
Die angesprochenen Kratzer auf der Frontseite sind bei genauer Betrachtung, gutem licht und Sehabstand von ca. 3-5 cm auch zu erkennen. Ab ca 20cm Sehabstand und/oder schlechteren Lichtverhältnissen sieht die Uhr aus wie neu.
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
niemand?
Ist ja nicht so dass ich nur gegen sündhaftteure Uhren tauschen würde ;-)
Bietet doch einfach mal was an wenn einem die uhr gefällt :-)
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
wirklich niemand? :-(
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Na gut mein Lieber....

Obwohl ich die Befürchtung habe, das schlechtere Streichholz zu ziehen biete ich Dir:


dsci0027il0.jpg


dsci0028gv2.jpg



älteres Ingersoll Modell, läuft tatsächlich recht gut. Nur die Mondphase geht nicht, allerdings habe ich da noch nicht dran rumgebastelt. Armband ist wasserfest und noch sehr neu.

Von den Gangwerten her nicht schlecht, aber man kann sie nich besser einregulieren.

Für mich war es eine Art Fehlkauf, da Sie an meinem Arm dann doch zu groß ist..

Auf dem Glas und dem Gehäuse sind schon ein paar Kratzer.

Vielleicht legst Du ja noch eine Art Bonus drauf...

Viele Grüße

Daniel
 
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
nu ist die sache schon gelaufen...
die seiko ist unterwegs zu seeker nach berlin
die j. springs hätte mir auch gefallen. zu spät
vielleicht ein andermal :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono

(V/T) Tauschgeschäft? Wer bietet was? Angebot: Seiko Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SARB021 - der schwarze Klassiker: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine großartige und mittlerweile selten angebotene Seiko SARB021. Es war eine meine ersten Uhren in meiner...
Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!: Es sind noch keine drei Wochen her, da habe ich an dieser Stelle meine Grand Seiko „Snowflake“ (SBGA211) vorgestellt. Und jetzt schon wieder eine...
[Erledigt] Seiko Kinetic Chrono SNL 033 P, im Zustand 1: Hochwertig gemachter Kult-Chrono by Seiko Stahlgehäuse, poliert, modernes Designstück Stahlband integriert, wechselweise poliert/matt, auf 19 cm...
[Erledigt] Seiko 6139 7080 Vintage Chrono aus 07/1973: Da mir eine neue Gopro 6 lieber ist als dieser alte Vintagehobel in der Box soll dieser alte Seiko Chrono aus 07/1973 (Seriennummer beginnt mit...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben