(V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert)

Diskutiere (V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,jetzt darf meine Seiko gehen sie ist aus den 80ern und ist in einem Top zustand . Da ich zu der Uhr nicht viel weis lasse ich die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert) Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,jetzt darf meine Seiko gehen sie ist aus den 80ern und ist in einem Top zustand . Da ich zu der Uhr nicht viel weis lasse ich die Bilder Sprechen und bedenkt die Uhr ist schon mehr alls 20 Jahre alt.

zur Preis Vorstellung stelle ich mir 99€ inc.Versand vor.

Oder Tausche gegen Citizen Promaster alles anbieten.

• (V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert) Beitrag #2
A

alexv8

Gast
Resaviert bis Zahlungseingang

• (V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert) Beitrag #3
A

alexv8

Gast
und verkauft :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert)

(V) (T) Seiko aus den 80ern Top Zustand (resaviert) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand: Hallo Liebe Uhren Freunde! Ich Verkaufe hier meine Seiko Prospex Marinemaster sla021 j. Ich kann nur sagen Großartige Uhr die Verarbeitung sowie...
[Erledigt] Seiko SRP775K1 Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775K1 Turtle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRPH29K1 Green Military, 39mm, aus 4/22 mit zusätzl. Milanaise, Top Zustand: Liebe Mitinsassen, diese hübsche Seiko darf zugunsten eines etwas größeren Projektes weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt]

Seiko SBDQ001

[Erledigt] Seiko SBDQ001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sehr seltener Seiko SBDQ001 Titanium Chronograph Diver. "Up until recently, the Prospex SBDQ001 and 003...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz 04/2022: Angeboten: Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz 04/2022 mit extra Nato! In ausgezeichnetem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Die Uhr...
Oben