(V/T) Poljot Classic

Diskutiere (V/T) Poljot Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da sie in letzter Zeit immer seltener den Weg an mein Handgelenk gefunden hat, habe ich mich entschlossen meine Poljot Classic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V/T) Poljot Classic Beitrag #1
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Hallo zusammen,

da sie in letzter Zeit immer seltener den Weg an mein Handgelenk gefunden hat, habe ich mich entschlossen meine Poljot Classic abzugeben.

Es handelt sich um folgende Uhr:
http://www.poljot24.de/de/pd-1076394930.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=14
mit der optionalen Faltschließe.
Gebrauchsspuren/Kratzer habe ich an der Uhr keine gefunden, will aber nicht ausschließen das es welche gibt. An der Schließe sind die (schwer zu vvermeidenden)Mikro-Katzer.

Tauschen würde ich gern gegen eine Seiko Spirit, oder Monster (vorzugsweise in Orange) - bin aber auch anderen Angeboten gegenüber offen. Über Zuzahlungen in welche Richtung auch immer wird man sich sicher einig werden.

Falls jemand gern diese Uhr haben möchte, aber nichts zum Tauschen hat, bin ich auch bereit sie für 125€ zu verkaufen.

Bilder von meiner Uhr gibt es heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin. Bis dahin müssen die Bilder aus dem Link oben reichen.

Gruß

Scheitan

Edith meint: Hier sind die versprochenen Bilder:

 
  • (V/T) Poljot Classic Beitrag #2
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Niemand?

Wie wäre es mit 100€ für dieses schöne Stück?

Tauschangebote aller Art werden gern gesehen!
 
  • (V/T) Poljot Classic Beitrag #3
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Der Preis ist verhandelbar.

Ich bin auf der Suche nach einer "Dresswatch" ab 42mm Durchmesser...falls also jemand da was anzubieten hat, wird man sich sicher auch über eine mögliche Zuzahlung einig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V/T) Poljot Classic

(V/T) Poljot Classic - Ähnliche Themen

Russische Uhren - diverse Werke... ?: Moin, so richtig kenne ich mich nicht mit Uhren aus. Ich bin im Endeffekt über diesen Thread bei Russischen Uhren gelandet ( auch wenn ich mir...
Kaufberatung Poljot Sturmovik.....empfehlenswert?: Hallo Uhrenfreunde.... nachdem ich bei einem Kollegen die Poljot Sturmovik gesehen habe, bin ich total begeistert und würde mir auch sehr gerne...
[Erledigt] [Handaufzug-Chronograph] POLJOT "Blue Angels" weiß + Zertifikat: Poljot Blue Angels weiß zum Verkauf! Uhrwerk Poljot 3133 Handaufzug, 23 Steine Stoppuhr Datum auf 6 Uhr 5 atm wasserdicht Gehäuse: Edelstahl...
Kaufberatung

Poljot oder Strela

Kaufberatung Poljot oder Strela: Hallo Zusammen, ich plane mir eine mech. Uhr zu kaufen, und bei der Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab hier auch...
Neue Sturmanskie-Modelle mit 44mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe heute einen Newsletter von Poljot24 bekommen. Es geht um neue Sturmanskie-Modelle mit 44mm...
Oben