( v/T ) Neue Bossart Vintage BW-0601-RW m. Garantie

Diskutiere ( v/T ) Neue Bossart Vintage BW-0601-RW m. Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine neue, ungetragene Automatik Bossart Vintage BW-0601-RW. Sind noch alle Schutzfolien drauf und natürlich mit Box und...
U

uweseeler

Themenstarter
Verkaufe hier eine neue, ungetragene Automatik Bossart Vintage BW-0601-RW.
Sind noch alle Schutzfolien drauf und natürlich mit Box und Garantie-Zertifikat vom 01.08.2007.
War ein Geschenk, doch diese Art von Uhren ist nicht mein Ding.

Hier nun zum 1/2 Preis von 75,- EUR incl. versich.Transport. oder macht ein vernünftiges Angebot.
Wäre auch an einem Tausch interessiert.

Bilder und weitere Details im Link unten.

http://cgi.ebay.de/Bossart-Watch-Co-Modell-Vintage-Ref-BW-0601-RW_W0QQitemZ120013079381QQihZ002QQcategoryZ74476QQcmdZViewItem

http://www.uhrenmansarde.de/Bossart-Watch-Co:::35.html

Thema:

( v/T ) Neue Bossart Vintage BW-0601-RW m. Garantie

( v/T ) Neue Bossart Vintage BW-0601-RW m. Garantie - Ähnliche Themen

• Zwei neue (The) Citizen

Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
  • Die Anfertigung eines neuen Windfangtriebes für eine Standuhr aus dem 18. Jahrhundert

Die Anfertigung eines neuen Windfangtriebes für eine Standuhr aus dem 18. Jahrhundert: Hallo Zusammen, heute will ich mal zeigen, wie man Triebe für Großuhren anfertigt. Bei einer englischen Standuhr aus der ersten Hälfte des...
  • [Verkauf] Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu

[Verkauf] Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein fabrikneues Set, bestehend aus Band und Lünette, der streng limitierten Casio GMW-B5000TFC Porter...
  • Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas)

Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
  • [Erledigt] Bossart Day Date Automatik Neu

[Erledigt] Bossart Day Date Automatik Neu: Verkaufe hier mein quasi neue Bossert Automatik ca.45mm Durchmesser. Hab die Uhr einmal in der Wohnung getragen, demnach absolut neuwertig. Eine...