(V/T) Mühle *verkauft*

Diskutiere (V/T) Mühle *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Kaufdatum 01.2004, seit dem vielleicht 10 mal getragen Neupreis 550€uro keine Kratzer, nur Microkratzer an der Schliesse Werk 2824 - Mühle...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Kaufdatum 01.2004, seit dem vielleicht 10 mal getragen
Neupreis 550€uro
keine Kratzer, nur Microkratzer an der Schliesse
Werk 2824 - Mühle Rotor
38.5mm Durchmesser
Saphirglas
Mineralglasboden verschraubt
Krone verschraubt
Lederband, Faltschliesse Edelstahl
WD 100m
komplett mit Box und Papiere

250€uros+Versand(Hermes). Oder Tausch mit einer Seiko Spirit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V/T) Mühle *verkauft*

(V/T) Mühle *verkauft* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40

[Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40: Zum Verkauf steht meine MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Instrumente Terrasport II Ref. M1-37-40 Durchmesser ohne Krone 40 mm schwarze...
  • [Suche] Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer

[Suche] Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer: Hallo zusammen, suche eine o.g. Mühle Teutonia II. Wenn Ihr eine Teutonia abzugeben habt, bitte schreibt mir doch eine PN. VG Hendrik
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne 29er Big von Nautische Instrumente Mühle Glashütte (Ref, M1-25-31 LB). Ich habe die Uhr 05/15 als...
  • Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT*

Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT*: Hallo, verkaufe meine fast neuwertiger Mühle Glashütte Sports M12, da nun wieder ein neues Projekt ins Haus steht Kaufdatum: 03.06.2008 beim...
  • [V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft)

[V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen. Mühle...