(V/T) Lotus "Black Paddock" NICHT MEHR IM ANGEBOT

Diskutiere (V/T) Lotus "Black Paddock" NICHT MEHR IM ANGEBOT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich denke einige von euch können sich an meinen Gewinn erinnern, meine Lotus-Uhr. Leider hat diese Uhr für mich aufgrund meines...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Leute,

ich denke einige von euch können sich an meinen Gewinn erinnern, meine Lotus-Uhr.

Leider hat diese Uhr für mich aufgrund meines dünnen Handgelenkumfanges ein sehr unangenehmes Tragegefühl. Sie liegt an einer Stelle sehr schlecht auf meinem Handgelenkknochen - das tragen ist für mich eher mit leichtem Schmerz verbunden.

Beim letzten Uhrestammtisch hat Ringer die Uhr ausprobiert und überhaupt keine Probleme damit gehabt und auch nix unangenehmes empfunden - er fand es eher angenehm. Somit scheint diese Uhr für "Dünnarmige" mit so sehr geeignet.

Aus diesem Grund biete ich sie jetzt hier im Marktplatz an, obwohl sie mir durch ihr eigensinniges Design eigentlich sehr sympathisch ist.

Hier ein kleiner Bericht zur Uhr:

http://www.stundenzeiger.de/index.php/c296/lotus-watch-black-paddock

Hier ein paar Details:

Lotus „Black Paddock“
Ref. 9977/3
Gehäuse aus PVD- beschichtetem Edelstahl
Band aus Kautschuk
Datum, Stoppfunktion, Tachymeter
10 ATM wasserdicht
unverbindliche Preisempfehlung 179,- €

Hier die (bekannten) :D Bilder:

Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand, hat keine Macken und kommt mit Anleitung, Box und Garantie bis 01/2010

Als Pris habe ich an 134.-€ + Versandkosten gedacht
Gerne auch Tausch gegen etwas ahnlich Interessantes.

Es handelt sich um eines der neuesten Modelle von Lotus und ist mit Sicherheit ein toller Hingucker.

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

Seeker

Seeker

Themenstarter
Also hat denn keiner was zum Tausch oder so? Bin für alles offen :D

Gruß

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf!

Festina tauscht sie mir gegen ein anderes Modell :D:D ... für Euch dann einen Auspackfred!

So kann ein erster Urlaubstag ruhig beginnen...

Viele Grüße

Daniel

Thema:

(V/T) Lotus "Black Paddock" NICHT MEHR IM ANGEBOT

(V/T) Lotus "Black Paddock" NICHT MEHR IM ANGEBOT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

[Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP: Moin zusammen Kaum ist dieser Spontankauf angekommen darf er auch schon wieder gehen. Ich habe leider zu spät gesehen das man nicht so einfach...
  • [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

[Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP: Da ich mich heute mal wieder nicht beherrschen konnte und einen Spontankauf gemacht habe, muss mich der Lotus Chrono verlassen. Vom Zustand her...
  • Neue Uhr : URWERK UR-106 Black Pink Lotus

Neue Uhr : URWERK UR-106 Black Pink Lotus: Gehaeuse : Stahl mit Titan und PVD Masse : 35mm x 49.4mm x 14.45mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : UR 6.01 Gangrserve : 48 Stunden Bilder ...
  • [Verkauf-Tausch] Lotus Retro L18420/2 Herren Dresswatch

[Verkauf-Tausch] Lotus Retro L18420/2 Herren Dresswatch: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Lotus Herrenarmbanduhr. Durchmesser 40 mm ohne Krone schwarzes Lederband Quarz funktioniert...