(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937

Diskutiere (V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mechanische Handaufzugsuhr mit Datum bei der 3 und nachleuchtenden Ziffern und Zeigern im absolutem Retrostil. Lederband mit leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937 Beitrag #1
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Mechanische Handaufzugsuhr mit Datum bei der 3 und nachleuchtenden Ziffern und Zeigern im absolutem Retrostil. Lederband mit leichten Gebrauchsspuren, ansonsten eher Lagerspuren. Werk sollte revisiert werden, geht nach´m Mond. Habe mal bei 70,00 EUR gegeben, habe selbst keine Preisidee. Macht halt Vorschläge! Gerne auch Tausch gegen z.B. eine Seiko 5.

Ralf
23ug1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937

(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937 - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
[Erledigt] Junkers Tonneau Chrono Himalyaflug 1937: Hallo Forianer. Eine weitere meiner Quarzer muss gehen. Erst musste sie es unbedingt sein, aber mit der Zeit ändern sich der Geschmack und die...
[Erledigt] Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012: Ich biete zum Verkauf( bitte keine Tauschangebote) eine Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012 Ich habe...
Oben