(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937

Diskutiere (V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mechanische Handaufzugsuhr mit Datum bei der 3 und nachleuchtenden Ziffern und Zeigern im absolutem Retrostil. Lederband mit leichten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Mechanische Handaufzugsuhr mit Datum bei der 3 und nachleuchtenden Ziffern und Zeigern im absolutem Retrostil. Lederband mit leichten Gebrauchsspuren, ansonsten eher Lagerspuren. Werk sollte revisiert werden, geht nach´m Mond. Habe mal bei 70,00 EUR gegeben, habe selbst keine Preisidee. Macht halt Vorschläge! Gerne auch Tausch gegen z.B. eine Seiko 5.

Ralf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937

(V/T) Junkers Tonneau Himalayaflug 1937 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers J1 Sonderedition 2018

[Erledigt] Junkers J1 Sonderedition 2018: Hallo Uhrenfreunde, als zweite Uhr möchte ich euch meine Junkers J1 Sonderedition 2018 anbieten. Auch sie ist noch ziemlich neu, ich erhielt sie...
  • [Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug

[Verkauf] JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" Handaufzug: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meinen JUNKERS Chronograph, Serie JU 52 "Open Heart" anbieten. Die Uhr ist aus 2009 und...
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Automatik mit Gangreserve - Miyota 9132 -

[Erledigt] Junkers Bauhaus Automatik mit Gangreserve - Miyota 9132 -: Liebe Uhrenfreunde, biete hier meine Junkers 6060M-5 Serie Bauhaus mit Miyota 9132 im guten gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Sie hat keine...
  • [Erledigt] Junkers Tonneau Automatik ETA 2824-2

[Erledigt] Junkers Tonneau Automatik ETA 2824-2: Ich biete hier eine schöne Junkers Tonneau mit ETA 2824-2. Die Uhr wurde nur selten getragen und hat deshalb auch nur leichte...
  • [Erledigt] Junkers Tonneau Chrono Himalyaflug 1937

[Erledigt] Junkers Tonneau Chrono Himalyaflug 1937: Hallo Forianer. Eine weitere meiner Quarzer muss gehen. Erst musste sie es unbedingt sein, aber mit der Zeit ändern sich der Geschmack und die...