(V/T) junghans mega1

Diskutiere (V/T) junghans mega1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; tach auch. ich bin hier frisch registriert und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich gleich auf dem marktplatz beginne. also dann: ich...
D

der-lange

Guest
tach auch.
ich bin hier frisch registriert und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich gleich auf dem marktplatz beginne.

also dann: ich biete eine junghans mega 1 an. sie ist voll funktionstüchtig.
habe dazu eine weile online-auktionen beobachtet. dort geht dieses modell bis über 150€. :oops:
ich kann diese uhr aber nicht so sehr ins herz schließen. bin mehr ostalgie-fan.
-fahre emw-r35, trage eine ruhla..........

ich würde sie gern für etwa 75€ verkaufen oder gegen eine glashütte, goldfarben mit eckigem gehäuse
(modell bison?) tauschen. solch eine uhr hatte mein vater in den 70-80er jahren.

falls meine vorstellungen zu sehr am "markt" vorbeigehen, nehme ich auch gern kritik entgegen. :wink:

so denn: sandro.

Thema:

(V/T) junghans mega1

(V/T) junghans mega1 - Ähnliche Themen

• Junghans Mega 1000 Display

Junghans Mega 1000 Display: Ich habe besagte Uhr mit einem defektem Display. Junghans bietet nach telefonischer Auskunft zwar eine Reperatur an, hat aber keine einzelne...
  • [Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas

[Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas: Hallo, da ich möglichst auf Plexiglas verzichten will, suche ich sie bereits gewechseltem mit Saphirglas: Junghans: Meister Mega 058/4801.00...
  • [Erledigt] Junghans Meister Classic Automatic Ref. Nr. 027/4511.44

[Erledigt] Junghans Meister Classic Automatic Ref. Nr. 027/4511.44: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe neuwertige JUNGHANS Meister Classic Automatic im hervorragenden Zustand. Ich habe die Uhr von einem Sammler...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

[Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • Es ist vollbracht: Die Junghans Mega1 Kollektion

Es ist vollbracht: Die Junghans Mega1 Kollektion: Liebe Leidensgenossinnen und -genossen, ich möchte im Vintage-Bereich etwas vorstellen, was sicher einige hier nicht einordnen würden. Die...