(V) / (T) Faltschliesse 20mm

Diskutiere (V) / (T) Faltschliesse 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine unbenutzte Butterfly-Schliesse aus Edelstahl für Armbänder der Breite 20mm! Habe sie mir mal für eine Uhr gekauft...
astoria

astoria

Themenstarter
Verkaufe eine unbenutzte Butterfly-Schliesse aus Edelstahl für Armbänder der Breite 20mm!

Habe sie mir mal für eine Uhr gekauft, allerdings hab ich die Breite des Armbandes an den Hörnern der Uhr gemessen...das Band war am Ende leider dünner.... :roll:

Also, ich verkaufe zum Selbstkosten-Preis von 9,99 zzgl. Versand!

Tausch gegen eine Schliesse in der Grösse 18mm geht auch!

Kontakt bitte per PN!

Gruss

PS: Die Schliesse wird natürlich noch poliert, kommt also ohne meine biometrische Identität! ;)

Thema:

(V) / (T) Faltschliesse 20mm

(V) / (T) Faltschliesse 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Faltschließe 20mm Omega Aqua Terra

[Suche] Faltschließe 20mm Omega Aqua Terra: Hallo zusammen, ich suche eine Faltschließe für mein Lederarmband (Breite 18mm) der Firma Omega. Falls wer eine übrig hat, gerne mit Referenz...
  • [Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau

[Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau: Von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch darf noch etwas aus meiner privaten Sammlung gehen. Das Ausmisten...
  • [Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß

[Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 6er Konvolut Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder verkaufen. Die Schließen sind zum Teil neu, haben einen...
  • [Erledigt] Longines Faltschließe 20mm L639119748

[Erledigt] Longines Faltschließe 20mm L639119748: Hallo Liebe Mitsüchtige, zum Verkauf steht eine gebrauchte Longines Faltschließe. Die Anstoßbreite beträgt 20mm. Ich weise ausdrücklich darauf...
  • [Suche] Strapcode Faltschließe, 20mm, verstellbar

[Suche] Strapcode Faltschließe, 20mm, verstellbar: Obige Faltschließe.