(V) / (T) Epos Vollkalender

Diskutiere (V) / (T) Epos Vollkalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meinen neuen Vollkalender zum Kauf an, da ich mit der Uhr nicht richtig warm werde..... hier ein paar Bilder, zum Vergrössern klicken...
astoria

astoria

Themenstarter
Biete meinen neuen Vollkalender zum Kauf an, da ich mit der Uhr nicht richtig warm werde.....

hier ein paar Bilder, zum Vergrössern klicken:

Die Uhr hat im Moment eine Gangabweichung von -3 Sekunden/Tag.Drin werkelt ein Valjoux 7751.

Keine Kratzer, selten getragen.

Die UVP liegt bei 1650 Euro.

Preislich dachte ich an 800-900 Euro, da wird man sich aber sicherlich einig...;) auch wenns drunter liegt....

Tausch gegen eine Nomos ist auch möglich, einfach anbieten, Modell egal.

Fragen und Kaufinteressen bitte per PM bekunden...

astoria

astoria

Themenstarter
Preiskorrektur auf 600 Euro!

Ansonsten geht sie in die Bucht!

Hallo Leute?! Valjoux 7751! 600 Euro!! :shock:

Wolverine

Wolverine

Kannst Du mir sagen welchen Durchmesser die Uhr hat? Mir war so, dass die 775XETAs immer "relativ" klein waren.

johro

johro

das uhrwerk selbst hat 31mm durchmesser, und dann natürlich nach das Gehäuse drum herum... :-D

astoria

astoria

Themenstarter
Durchmesser sind angenehme 37,5 mm!

EDIT: Natürlich ohne Krone :wink:

Wolverine

Wolverine

Habs mir gedacht. Zu klein für mich! Brauche für mein Handgelenk min 42mm, sonst siehts nach Unisex aus ;-)

astoria

astoria

Themenstarter
Okay, nach kurzem Überlegen, bietet einfach ein Tauschobjekt an, mal schauen, ob man sich einig wird

astoria

astoria

Themenstarter
So, da sich niemand gemeldet hat, ist sie jetzt in der Bucht!

Artikelnummer: 150133892505

Versucht euer Glück! ;)

P

pille2k5

Gast
och menno. da ist ja nen mindestpreis drauf :-) .... dachte ich schnapp die jetzt fürn eurönchen *hehe* .... :-) .... viel glück beim verkauf, wobei ich nicht wirklich glaube das ebay das richtige "forum" für ne epos ist, aber vielleicht ja doch .... von mir jedenfalls viel erfolg beim verticken :-)

P

pille2k5

Gast
ja wo soll er denn ne rechnung her haben? das ist aus der musterkollektion von epos von einem netten forumsmitglied, und er ist privatman, also ist das kleingedruckte eine logische schlussfolgerung ..... als wenn bei ebay irgendeiner das kleingedruckte nicht da rein schreibt. *kopfschüttel*

johro

johro

was?
woher soll ich wissen das es keine rechnung gibt?
(wie macht man das mit der garantie?)

und ich biete sogar immer in Rückgaberecht...

johro

johro

falls die uhr nicht geht? oder sich das band auflöst? oder ein drucker defekt ist?

astoria

astoria

Themenstarter
die uhr geht, das band ist stabil, die drücker sind fest!

schliesslich liegt sie hier grad neben mir

P

pille2k5

Gast
ich versteh nicht wieso du dich so aufregst johro ..... mußt sie ja nicht kaufen ...... lass astoria doch seine uhren so verkaufen wie er es für richtig hält ......

Thema:

(V) / (T) Epos Vollkalender

(V) / (T) Epos Vollkalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Epos Emotion 3391 - Automatic Vollkalender Mondphase Blaues Blatt

[Erledigt] Epos Emotion 3391 - Automatic Vollkalender Mondphase Blaues Blatt: Hallo zusammen, hier biete ich meine Epos Ref. 3391 (genauer: 3391.832.20.56.25) zum Kauf an, einen wunderschönen Vollkalender mit Mondphase...
  • Epos Emotion Vollkalender Mondphase - Ref. 3391.832.20.56.25

Epos Emotion Vollkalender Mondphase - Ref. 3391.832.20.56.25: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir :-D Als vor ein paar Monaten ein Forumskollege eine elegante Uhr mit...
  • [Erledigt] Epos Emotion Ref. 3214 Chronograph Vollkalender ETA Valjoux 7751

[Erledigt] Epos Emotion Ref. 3214 Chronograph Vollkalender ETA Valjoux 7751: Für ein nettes Mitglied des Uhrforums bis Zahlungseingang reserviert. Manchmal muss ein Hobby leider auch zurückstecken. Daher kommen hier von...
  • [Erledigt] Epos Emotion Chrono mit Mondpase, Vollkalender, 7751

[Erledigt] Epos Emotion Chrono mit Mondpase, Vollkalender, 7751: Hallo zusammen, da ich noch eine Chronoswiss Lunar besitze und ich diese Uhr kaum noch trage stelle ich sie hier zum Verkauf. Epos Emotion...
  • [Erledigt] Epos Handaufzug/Mondphasen/Vollkalender/Krokoband

[Erledigt] Epos Handaufzug/Mondphasen/Vollkalender/Krokoband: Epos Actionteam Ref.:3236 Unitas 6497 mit Kalendermodul Artistry in Watchmaking Swiss Bienne Diese Uhr ist ein gesuchtes Sammlerstück. Ist...