(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited

Diskutiere (V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Citizen Promaster Aqualand Diver Chrono (Quartz) Minimalste Gebrauchsspuren, neue Batterie, neues Band. Mit Neopren-Case, mit Kautschukband...
G

gobabygo

Guest
Citizen Promaster Aqualand Diver Chrono (Quartz)
Minimalste Gebrauchsspuren, neue Batterie, neues Band.
Mit Neopren-Case, mit Kautschukband (neu), Metallband, Werzeug zum Wechsel, Armeeuhrband (oliv,universal).
Neues Service (inkl. Drucktest), neue Batterie (3 Monate)
85,-€

Citizen Analog Quartz. 200m. Kaum Gebrauchsspuren. 40,-€

Auch Tausch gegen einen Bullhead-Chrono (Seiko, Citizen,..) möglich!!

Würde mich über Anfragen sehr freuen!

Genauere Infos gerne per Mail!

Lg Alex

[/URL][/img]

[/URL][/img]

[/URL][/img]

Thema:

(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited

(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
  • Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary

Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary: Guten Morgen, ich weiß nicht ob wir die hier schon hatten... ich finde sie wunderschön. Kann allerdings keine Einkaufsquelle finden :-( ... oder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox: Dieses ist ein privater Verkauf, KEIN gewerblicher Handel! Ich biete eine original Citizen Uhrenbox in Form einer Taucherflasche an. Die Flasche...
  • [Erledigt] Citizen Aqualand Promaster – OVP (,, Tauchflasche ") Scuba wie

[Erledigt] Citizen Aqualand Promaster – OVP (,, Tauchflasche ") Scuba wie: Citizen Aqualand Promaster – OVP (,,Tauchflasche") Scuba *wie NEU!* – Sehr dekorative Originalverpackung von Citizen (Aqualand Promaster) in Form...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1091- 83x ratching clasp Tauchverlängerung Ana Digi

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1091- 83x ratching clasp Tauchverlängerung Ana Digi: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine eben vom Zoll abgeholte Promaster darf weiterziehen. Es sind gerade zu viele im Zulauf. Eine Promaster...