(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited

Diskutiere (V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Promaster Aqualand Diver Chrono (Quartz) Minimalste Gebrauchsspuren, neue Batterie, neues Band. Mit Neopren-Case, mit Kautschukband...
  • (V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited Beitrag #1
G

gobabygo

Gast
Citizen Promaster Aqualand Diver Chrono (Quartz)
Minimalste Gebrauchsspuren, neue Batterie, neues Band.
Mit Neopren-Case, mit Kautschukband (neu), Metallband, Werzeug zum Wechsel, Armeeuhrband (oliv,universal).
Neues Service (inkl. Drucktest), neue Batterie (3 Monate)
85,-€

Citizen Analog Quartz. 200m. Kaum Gebrauchsspuren. 40,-€

Auch Tausch gegen einen Bullhead-Chrono (Seiko, Citizen,..) möglich!!

Würde mich über Anfragen sehr freuen!

Genauere Infos gerne per Mail!

Lg Alex

my.php
[/URL][/img]

my.php
[/URL][/img]

my.php
[/URL][/img]

• (V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited Beitrag #2
G

gobabygo

Gast
hoch! :shock:

endlich auch fotos gemacht! :wink:

Thema:

(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited

(V/T) Citizen Promaster Aqualand Chrono Limited - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E FullSet mit Saphirglas: Hallo an alle, zum Verkauf biete ich hier meine KULTIGE Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E mit Saphirglas an. Das Glas wurde damals direkt bei...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Aqualand Eco-Drive BN2031-85E: Biete hiermit eine neue CITIZEN Promaster Marine Aqualand Eco-Drive BN2031-85E an. Ich habe sie zu einem bestimmten Anlaß geschenkt bekommen...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0225-04L Limited Whaleshark Edition Garantie: Moin, biete hier meine seltene Citizen Promaster BN0225 an. Es handelt sich um die limitierte Whaleshark Edition inkl. der noch selteneren...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Titan Chrono Funk Solar CB5850-80E neuwertig: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen neuwertigen Citizen Titan Funk Chrono zum Verkauf. Es ist die neue Generation (CB5850-80E) mit dem neuen...
Citizen Promaster Aqualand aus den 90ern. 3740-E70006: Servus, es ist unglaublich was bei uns im Haus alles so rumliegt. Vor 2 Wochen findet meine Mutter die 120 Jahre alte Taschenuhr meines Opas...
Oben