(V/T) Breitling Colt Automatic II

Diskutiere (V/T) Breitling Colt Automatic II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi! Mir ist nach ein wenig Abwechslung, daher biete ich hier meine Colt II an. Ich würde sie nach dem TimeZone grading system auf 90-93%...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bricktop

bricktop

Themenstarter
Hi!

Mir ist nach ein wenig Abwechslung, daher biete ich hier meine Colt II an. Ich würde sie nach dem
TimeZone grading system auf 90-93% einstufen.
Die Uhr wurde Ende Oktober 2005 gekauft und hat somit noch ein Jahr Garantie - kommt natürlich inklusive Box und allen Dokumenten. Dazu gibt's ein Diver Pro Kautschukband.

Als Tauschobjekt würde ich mir zB eine Sinn U1 (am besten mit Stahlband) oder eine Breitling Steelfish X-Plus vorstellen
Verkaufen würde ich die Uhr für 950 Euro + Versand.

bricktop

bricktop

Themenstarter
Kleiner Hinweis, ich werde bis Mittwoch Abend eher wenig im Netz unterwegs sein. Daher dauert eine Antwort auf eine PN oder Mail vielleicht etwas länger als sonst.

Nochwas, ich war mit der Uhr gestern bei Uhren Hübner (Breitling Konzessionär) und hab' die jährliche Dichtigkeitsprüfung machen lassen: Alles perfekt!

lg,
Oliver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V/T) Breitling Colt Automatic II

(V/T) Breitling Colt Automatic II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Automatic 12/2017

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 12/2017: Guten Abend, als erstes bitte ich um die schlechte Qualität der Bilder um entschuldigung, es war doch etwas zu dunkel draußen so das die Bilder...
  • Breitling Colt 44 Automatic Blacksteel Edition Limitee "Ready for Duty" - Eine von 100 -

Breitling Colt 44 Automatic Blacksteel Edition Limitee "Ready for Duty" - Eine von 100 -: Hallo Uhrenfreunde, dieser Tage kam mir eine besondere Uhr ins Haus. Bei dieser habe ich mir gedacht, da kann man doch mal wieder eine schöne...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic A17388 - Garantie 2019

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic A17388 - Garantie 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Breitling Colt 44 automatic Uhr mit der Referenznummer A17388. Die Uhr stammt vom 22.04.2017 und besitzt...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic - blaue Version - Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic - blaue Version - Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Breitling Colt 44 in der blauen Version (aktuelles Modell) weil ein neues etwas größeres Projekt...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph 44 Automatic Referenz: A1338811 Topzustand

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 44 Automatic Referenz: A1338811 Topzustand: Ich biete hier eine Breitling Colt 44 Automatic im Fullset an,heute bekommen wirklich 2x Stunden getragen aber Ihr kennt das sicherlich ich werde...