[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger

Diskutiere [V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier einen Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger. Er wurde am 22.02.2007 gekauft und kommt natürlich mit allem Zubehör (Rechnung, Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Ich biete euch hier einen Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger. Er wurde am 22.02.2007 gekauft und kommt natürlich mit allem Zubehör (Rechnung, Anleitung, Netzteil). Er hat minimale Gebrauchsspuren und kommt weg, da ich einen 4er Beweger nicht mehr brauche - ich trage nur noch drei meiner Uhren regelmässig.

Der Beweger kann frei programmiert werden:
  • Dauer der Rotation
  • Dauer zwischen der Rotation
  • Geschwindigkeit (langsam und schnell)
  • Richtung der Rotation
Er hat neben dem Netzteil auch eingebaute Akkus so das er eine gewisse Zeit auch ohne Steckdose auskommt.

Ich trenne mich für VB 79 Euro inklusive Versand (DHL innerhalb DE) von ihm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger

[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

• Der perfekte Uhrenbeweger bis 200 €

Der perfekte Uhrenbeweger bis 200 €: Ziel besteht darin, den perfekten Uhrenbeweger für 2 Uhren unter 200 € zu erschaffen. Hatte mir vor einigen Wochen einen Uhrenbeweger von WWS...
  • [Suche] Beco Boxy Uhrenbeweger

[Suche] Beco Boxy Uhrenbeweger: Hallo ins Forum, ich suche einen Beco Boxy Uhrenbeweger. Viele Grüße, Kai-Uwe
  • [Verkauf] Beco Uhrenbeweger Atlantic Watch Winder

[Verkauf] Beco Uhrenbeweger Atlantic Watch Winder: Ich bin Privatverkäufer. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein unbenutzter, nagelneuer Uhrenbeweger von Beco in der OVP und komplett. UVP 179 Euro...
  • [Suche] Ersatz Motor Uhrenbeweger

[Suche] Ersatz Motor Uhrenbeweger: Mein Uhrenbeweger (für 4 Uhren) bewegt sich nicht mehr. Wo finde ich einen passenden Motor (oder 2). Würde mich über einen Tip freuen. Danke Cheapy