[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger

Diskutiere [V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier einen Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger. Er wurde am 22.02.2007 gekauft und kommt natürlich mit allem Zubehör (Rechnung, Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich biete euch hier einen Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger. Er wurde am 22.02.2007 gekauft und kommt natürlich mit allem Zubehör (Rechnung, Anleitung, Netzteil). Er hat minimale Gebrauchsspuren und kommt weg, da ich einen 4er Beweger nicht mehr brauche - ich trage nur noch drei meiner Uhren regelmässig.

dscf0152ll3.jpg


dscf0150xj5.jpg


Der Beweger kann frei programmiert werden:
  • Dauer der Rotation
  • Dauer zwischen der Rotation
  • Geschwindigkeit (langsam und schnell)
  • Richtung der Rotation
Er hat neben dem Netzteil auch eingebaute Akkus so das er eine gewisse Zeit auch ohne Steckdose auskommt.


Ich trenne mich für VB 79 Euro inklusive Versand (DHL innerhalb DE) von ihm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger

[V] Swissmotion 4+6 Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren und Ablageplätze für 6 weitere Uhren: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren mit LED Anzeige: Ich biete hier einen Uhrenbeweger für bis zu 4 Uhren an. Der Beweger verfügt über eine Elektronik mit LED Anzeige und diversen einstellbaren...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
LiIon-Akkupack für Uhrenbeweger: Hi! Heute möchte ich euch eine kleine Bastel-Lösung präsentieren. Meine Uhren lagere ich, wie vielleicht einige hier, im Tresor - genau...
Oben