[Erledigt] (V) Swatch-Sammlung 92/93

Diskutiere (V) Swatch-Sammlung 92/93 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, bin absoluter Neuling hier, deswegen verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde, habe aber auf Anhieb auch über die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Michel1963

Guest
Hallo,
bin absoluter Neuling hier, deswegen verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde, habe aber auf Anhieb auch über die Suchfunktion keine passenden Beiträge gefunden:
Ich möchte meine Swatch-Sammlung aus den Jahren 91-93 verkaufen, kein Interesse mehr darab. Es handelt sich um ca. 30 Uhren der verschiedensten Herrenmodelle, alle ungetragen und originalverpackt, jedoch ohne Batterie, wurde zum Schutz der Uhr jeweils nach dem Kauf entfernt. Die Uhren wurden alle lichtgeschützt aufbewahrt.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich die Teile loswerden kann?
Gruß
Michel

O

oppa tictac

versuch es doch einfach mal hier im marktplatz.
bilder und preisvorstellung nicht vergessen. :!:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Swatch-Sammlung 92/93

(V) Swatch-Sammlung 92/93 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Sammlung aus den Jahren ca 1985-1999

[Verkauf] Swatch Sammlung aus den Jahren ca 1985-1999: Verkaufe meine Swatch Sammlung mit originalem Präsentationskasten von Swatch wie abgebildet. Alle Uhren wurden getragen. Für weitere...
  • [Erledigt] Swatch Sammlung - über 300 Uhren vorhanden.

[Erledigt] Swatch Sammlung - über 300 Uhren vorhanden.: Hallo Uhren Freunde, Ich löse meine Swatch Sammlung auf, es sind rund 300 Uhren vorhanden. Ich werde nicht jede Uhr nach und nach auflisten...
  • Swatch-Sammlung für 1,3 Mio. Dollar versteigert

Swatch-Sammlung für 1,3 Mio. Dollar versteigert: Was muss das für ein Kilopreis für Plastik sein! ;-) Swatch-Sammlung für 1,3 Mio. Dollar versteigert
  • [Erledigt] Sammlung diverser Quartz Uhren - Swatch, Casio, Timex

[Erledigt] Sammlung diverser Quartz Uhren - Swatch, Casio, Timex: Ich biete eine kleine Sammlung verschiedener Quartzuhren. Alle sind voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand Es handelt sich um folgende...
  • [Erledigt] Swatch Sammlung Konvolut von 17 Uhren OVP!

[Erledigt] Swatch Sammlung Konvolut von 17 Uhren OVP!: Verkaufe eine Swatch-Sammlung aus den 90er Jahren bestehend aus 17 Uhren. Die Uhren sind alle damals neu gekauft und nie getragen worden, also...