V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft"

Diskutiere V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; STOWA Antea Forumsuhr Nr. 42 (Aus dem ehemaligen Watchbizz-Forum) Poliertes Edelstahlgehäuse Schwarzes Zifferblatt mit Strichindices...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft" Beitrag #1
Paul

Paul

Themenstarter
STOWA Antea Forumsuhr Nr. 42
(Aus dem ehemaligen Watchbizz-Forum)

Poliertes Edelstahlgehäuse
Schwarzes Zifferblatt mit Strichindices
Saphirglas
ETA 2660Handaufzugswerk
Stowa Lederband mit signierter Schließe.

Sehr guter bis guter Zustand, wenig getragen, allerdings einige unvermeidliche Mikrokratzer.
Lieferung inklusive Box, Garantiekarte aus 01.2004
Ein gleichlaufendes schwarzes Kalbslederband von Kaufmann lege ich noch bei.

Preis EUR 145,00 zzgl. Versand.

Bitte PN

Und nun die Bildis:

fronthc1.jpg

backnu3.jpg

boxvz6.jpg

Beste Grüße

Paul

• V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft" Beitrag #2
eastwest

eastwest

Schöne Uhr - muß mal meine Finanzen überprüfen....

eastwest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft"

V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea KS, Komplett: Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Antea Kleine Sekunde: Wie das Uhren-Sammlerleben manchmal spielt: Kaum hat man seine Wunschuhr, kommt ein...
[Erledigt] Stowa Antea kleine Sekunde, silber: Hallo zusammen, abzugeben ist aus guten Händen und Nichtraucherhaushalt eine wunderschöne Stowa Antea KS. Die Uhr ist mit neuem Armband...
STOWA Antea KS silber vs. Antea back to bauhaus blau: Hallo Forianer, heute möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, die Antea back to Bauhaus blau meiner Frau. In diesem Zusammenhang möchte ich...
[Reserviert]

Stowa Antea KS Silber

[Reserviert] Stowa Antea KS Silber: Hallo Uhrenfreunde, da mir die Uhr mittlerweile einfach zu zierlich geworden ist und nur noch in der Uhrenkiste ihr Dasein fristen muß, möchte...
[Erledigt] SWATCH Ironie Chrono Ref. YVS401G "Blackie" neu mit Re. v. 30.12.2013: Ich habe mir vom "Weihnachtsgeld" diesen SWATCH IRONY Chronographen gekauft: Aber irgendwie passen wir nicht zueinander. (Chronographen sind...
Oben