[V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15

Diskutiere [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hi, ich habe hier eine stowa antea "forumsuhr" Nr.15 mit hellem ZB in perfekten zustand abzugeben. natürlich komplett mit papieren, rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #1
S

styler

Themenstarter
hi,

ich habe hier eine stowa antea "forumsuhr" Nr.15 mit hellem ZB in perfekten zustand abzugeben. natürlich komplett mit papieren, rechnung und ovp (metallkoffer).

39mm ohne krone, ETA2660 handaufzugswerk und natürlich saphirglas. sie läuft auch super mit ca. +5sek/tag.

die uhr hat keinerlei kratzer (ich kann gerade nichtmal mikrokratzer finden) auch keine kratzer auf dem boden. die bilder sind lediglich etwas im kontrast geändert, da meine cam irgendwie nicht so mitgespielt hat.

ich hätte gern 160,-€ +versand dafür.

antea21.jpg

antea15.jpg

antea24.jpg

antea29.jpg

antea19.jpg

antea12.jpg

antea26.jpg

antea18.jpg

• [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #2
S

styler

Themenstarter
reserviert

• [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
schick schick ..... liebäugel ja schon ein bissel mit der :-)

aber iss ja reserviert :-(

• [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
das liebäugeln ist gerade in verlieben umgeschlagen. haben will :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #5
S

styler

Themenstarter
das tut mir leid :(

leider müssten -glaub ich- 5 leute abspringen, bis du "an der reihe" wärst.
schreib doch einfach ein gesuch ins forum. es ist ja nicht die einzige.

ich hab auch nicht mit so viel ansturm gerechnet
(hätte mal mehr nehmen sollen ;-) )

• [V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 Beitrag #6
S

styler

Themenstarter
uhr ist verkauft

dank ans forum :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15

[V] Stowa Antea "forumsuhr" Nr.15 - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Antea 365 Fullset aus 11/2016 - wie Neu: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung. Im November 2016 erst gekauft, muss mich diese wunderschöne Antea 365 wieder verlassen. Ein neues...
[Erledigt] Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft-: Verkauft Ich biete hier meine Stowa Antea in der Ausführung "Museumsuhr/Forumsuhr (watchbizz-Forum)" an. Es handelt sich hier um die Nr. 29/75...
V.: Stowa Antea Forumsuhr Nr. 42 "verkauft": STOWA Antea Forumsuhr Nr. 42 (Aus dem ehemaligen Watchbizz-Forum) Poliertes Edelstahlgehäuse Schwarzes Zifferblatt mit Strichindices...
Oben