[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU

Diskutiere [V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nabend, biete eine nagelneue Steinhart GMT Ocean 1 Ref. S0205 mit schwarz/roter Lünette zum Verkauf. 42 mm Durchmesser ohne Krone Eta...
A

Andry

Themenstarter
Nabend,

biete eine nagelneue Steinhart GMT Ocean 1 Ref. S0205 mit schwarz/roter Lünette zum Verkauf.

42 mm Durchmesser ohne Krone
Eta 2893-2 Automatikwerk
Massives Edelstahlarmband und Gehäuse
22 mm Bandanstösse
300 Meter wasserdicht
Safirglas mit Lupe
verschraubter Boden und Krone
Gesamtgewicht etwa 190 gramm

Kommt in Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte 02/2007 - Bilder gibts in diesem Thread:

https://uhrforum.de/robert-uhren-t2113-15.html

Festpreis: 300 EUR zuzüglich versicherter Versandkosten- gerne auch an Selbstabholer Raum Mainz abzugeben.

Gruss

Andreas

Thema:

[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU

[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart GMT Ocean 39 Pepsi

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean 39 Pepsi: Hallo zusammen! Ich möchte meine Steinhart GMT Ocean 39 blue/red verkaufen, incl. Box und aller Dokumenten. Der optischer Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] STEINHART OCEAN VINTAGE GMT wie neu von Februar 2018 Complett

[Erledigt] STEINHART OCEAN VINTAGE GMT wie neu von Februar 2018 Complett: Verkaufe diese tolle Uhr weil sie nicht an den Arm findet!!....kann es selbst nicht verstehen heute wieder an und abgelegt!!:hmm::shock::wand: Sie...
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Blue Red 42mm

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Blue Red 42mm: Hallo, verkaufe eine Steinhart GMT Ocean One Blue 42mm. Die Uhr kommt im Full Set mit Box und Papieren und zusätzlichen Kautschukband mit...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi/Jubilee + Coke/Originalstahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi/Jubilee + Coke/Originalstahlband: Liebe Foristas und Foristeros, Nach einigen Jahren des Sammeln und Hortens strukturiere ich derzeit den Inhalt meiner Uhrenboxen um. Was...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red full set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red full set: Hallo Forianer. Biete hier meine Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red an. Die Uhr wurde am 27.03.2018 gekauft. Sie kommt in der OVP, alle Dokumente und...