[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU

Diskutiere [V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nabend, biete eine nagelneue Steinhart GMT Ocean 1 Ref. S0205 mit schwarz/roter Lünette zum Verkauf. 42 mm Durchmesser ohne Krone Eta...
  • [V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU Beitrag #1
A

Andry

Themenstarter
Nabend,

biete eine nagelneue Steinhart GMT Ocean 1 Ref. S0205 mit schwarz/roter Lünette zum Verkauf.

42 mm Durchmesser ohne Krone
Eta 2893-2 Automatikwerk
Massives Edelstahlarmband und Gehäuse
22 mm Bandanstösse
300 Meter wasserdicht
Safirglas mit Lupe
verschraubter Boden und Krone
Gesamtgewicht etwa 190 gramm

Kommt in Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte 02/2007 - Bilder gibts in diesem Thread:

https://uhrforum.de/robert-uhren-t2113-15.html

Festpreis: 300 EUR zuzüglich versicherter Versandkosten- gerne auch an Selbstabholer Raum Mainz abzugeben.

Gruss

Andreas

• [V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU Beitrag #2
R

ricci007

Ist die Uhr noch zu haben?

Thema:

[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU

[V] Steinhart GMT Ocean 1 Referenz S0205 NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT "Pepsi": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 44 GMT blue red Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition Old Radium mit Oyster und Jubilee: Hallo! Angeboten wird eine wunderschöne: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition Boutique Edition Leuchtmasse: Old Radium Limitiert auf...
[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red, 42 mm, modifiziert: Liebe Mitforianer, ich löse meine Steinhart-Sammlung (3 Uhren) auf, Putztuch und Stift und Schraubendreher inklusive. Hier steht folgendes Modell...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Blue-Red 42mm aus 2016: Liebe Forianer,zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 44 in Blue- Red 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben