(V) Stapellade für 10 (große) Uhren incl. Deckel

Diskutiere (V) Stapellade für 10 (große) Uhren incl. Deckel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Stabellade mit 10 Fächern für Chronographen geeignet (sprich grosse Uhren bis max. 48mm Breite), komplett mit 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Stabellade mit 10 Fächern für Chronographen geeignet (sprich grosse Uhren bis max. 48mm Breite), komplett mit 10 transparenten Uhrenspangen. Innenhöhe 52 mm, außen 268 x 228 x 58 mm. Ausführung: außen Velourimitat dunkelgrau, Inneneinteilung schwarz besamtet. Die Lade ist stapelbar.

Gekauft wurde die Lade bei Stetefeld. Die Stapellade befindet sich in einem sehr guten, quasi neuwertigen Zustand.

Gratis dazu, gibt es den passenden Deckel aus transparentem Kunststoff, tiefgezogen mit übergreifendem Rand (Gratis, weil er an den heruntergezogenen Kanten der Ecken ganz leicht eingerissen ist).

Preis: 20,- Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne auch persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

PS: Die Stapellade wird natürlich ohne die Uhren auf den Bildern verkauft. ;-)

P

philipps

Guest
Hallo,

die Stapellade ist noch zu haben.

MfG Philipp

P

philipps

Guest
Hallo,

Preisreduzierung zum Wochenende: 15,- Euro

MfG Philipp

P

philipps

Guest
Hallo,

die Stapellade steht nicht mehr zum Verkauf.

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Stapellade für 10 (große) Uhren incl. Deckel

(V) Stapellade für 10 (große) Uhren incl. Deckel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm

[Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm: Ich verkaufe ein Miltat Oyster Armband für SKX007 / SKX009 in gebrauchtem Zustand inkl. Zusatzglieder (bis ca. max 20cm HGU). Das Armband weist...
  • Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage

Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage: Liebe Forenmitglieder! Aus gegebenem Anlass eröffne ich dieses Thema, da es möglicherweise auch für weitere Glashütte Vintage Liebhaber...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Suche] Bullbar/Bumper/Bügelschutz in PVD für Casio 5600

[Suche] Bullbar/Bumper/Bügelschutz in PVD für Casio 5600: Liebe Uhrenfreunde, ich suche einen PVD Bügelschutz für meine G-Shock 5600. Ich freue mich auf Eure Antworten. Beste Grüße, Stefan
  • [Verkauf] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle

[Verkauf] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine neue Coin Edge Lünette für die Seiko New Turtle Modelle über. Passt perfekt und ist mit passender Dichtung...