V: SNM011, Black Samurai, neu u. ungetragen

Diskutiere V: SNM011, Black Samurai, neu u. ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht eine schwarze Samurai, ordentlich eingeführt und verzollt. Sie ist ungetragen, alle Schutzfolien, Tag etc. sind...
  • V: SNM011, Black Samurai, neu u. ungetragen Beitrag #1
J

Janosch

Gast
Moin,

zum Verkauf steht eine schwarze Samurai, ordentlich eingeführt und verzollt.
Sie ist ungetragen, alle Schutzfolien, Tag etc. sind vorhanden,
ohne Box und Papiere.

Ohne Band: 160€
Mit Band: 190€

Versicherter Versand nach Wunsch und Absprache, gern auch Übergabe hier in BS
bei nem Kaffee...

Grüße

J.

Thema:

V: SNM011, Black Samurai, neu u. ungetragen

V: SNM011, Black Samurai, neu u. ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 blue, M79030B-0001, aus 2020, noch teilverklebt: Hallo Liebe Forianer, heute biete ich euch einer meiner Uhren zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im November 2020 bei einem Händler in UK via...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Bronze Rake & Revolution 42mm, Black Dial, Limited Edition, Nr. 0xx/150: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Hanhart 417 ES in Bronze zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell in 42mm, das vom Revolution Magazine...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie: Hallo, biete hier eine fabrikneue, ungetragene SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ mit Box, Papieren, 2 Jahren Garantie und ordentlich...
[Erledigt] Hamilton PSR, Referenz H52414130, neu/ungetragen, Full Set inkl. Händlerdisplay: Liebe Forianer, aufgrund eines neuen Uhrenprojektes müssen mich nun schweren Herzens einige Stücke meiner Sammlung verlassen. Den Anfang macht...
[Erledigt] Tudor Black Bay Ceramic Ref. 79210CNU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Ceramic Ref. 79210CNU. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben