[V] Sinn U1 aus Mai 2007

Diskutiere [V] Sinn U1 aus Mai 2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, Zum Verkauf kommt meine neuwertige U1 von Sinn. Details: - Gehäuse aus U-Boot Stahl - 1000m Wasserdicht (zertifiziert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Members,

Zum Verkauf kommt meine neuwertige U1 von Sinn.

Details:

- Gehäuse aus U-Boot Stahl
- 1000m Wasserdicht (zertifiziert durch den Germanischen Lloyd)
- Automatik ETA 2824-2 /Lagersteine 25
- Saphirglas mit fortschrittlichster Entspiegelungstechnik
- Absolute Seewasserbeständigkeit
- Taucherdrehring tegimentiert und unverlierbar

Die Uhr wurde im Mai 2007 bei einem deutschen Juwelier gekauft und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.
(siehe Bilder). Das Kautschukband wurde fachmännisch gekürzt auf ca 19,5 cm.
Die Garantiekarte ist vom Juwelier abgestempelt, jedoch sind keine weitere Eintragungen auf der Karte (blanko!).
Die Uhr kommt komplett mit allen Papieren, Box und Garantiekarte.

Neupreis der Uhr 890.- Euro. Forumspreis 790.- Euro inkl. Versand

to bi

to bi

Themenstarter
Hier nun die Bilder...........................

dsc01703by0.jpg

dsc01702wd2.jpg

dsc01707wu3.jpg

to bi

to bi

Themenstarter
Preisanpassung auf 750.- Euro

Sturmvogel

Sturmvogel

omegahunter schrieb:
gibts da eigendlich ein stahlband für :?:
Gibt es: Ein sehr massives Teil, was, glaube ich, mit EUR 220 gehandelt wird. Leider hat Sinn im Netz noch keine Bilder veröffentlicht. :(
Have a nice day

Sturmvogel

F

Flashbirne

Gast
Hallo!
Darf ich fragen warum Du diese Uhr verkaufen willst. Würde mir auch gefallen, bin am überlegen!
MfG

to bi

to bi

Themenstarter
Verkauft Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Sinn U1 aus Mai 2007

[V] Sinn U1 aus Mai 2007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR, Fullset aus 2019, neue tegimentierte Schließe: Hallo Uhrenfreunde... :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen, neuwertigen Sinn U1...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR voll tegimentiert aus 06/2017. Ich bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr...
[Erledigt] Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig: Hallo, da ich mir direkt nach Neuerwerb meiner U1, eine tegimentierte große Faltschließe gekauft habe, kommt die untegimentierte große...
[Erledigt] Sinn U1 DS komplettes Set ink. Massivband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 DS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn Duochronograph Top Zustand mit 1 Jahr Hd. Garantie: Biete einen 757 Duochronograph an! Er wurde 06/2007 neu gekauft und bekam 09/2017 eine Revision bei Sinn! Die Uhr läuft im Chronometer Bereich...
Oben