(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe

Diskutiere (V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Band passt an alle U Modelle und ist ungetragen somit wurde auch keine Kürzung vorgenommen, hierbei handelt es sich um die Originalschließe...
L

Lightbase one

Themenstarter
Dieses Band passt an alle U Modelle und ist ungetragen somit wurde auch keine Kürzung vorgenommen, hierbei handelt es sich um die Originalschließe also nicht die verkürzte.
Für 60,-€ + Porto gebe ich sie ab, paypal-erwünscht-Versand versichert!

Thema:

(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe

(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS Aquis Mint Green, Wolframcarbid-Lünette, Full-Set, Metallarmband + Kautschukarmband inkl. Schliesse, neuwertig + Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neuwertige ORIS Aquis Mintgrün. Kaufdatum: 03/2021...
[Erledigt] Grand Seiko Faltschließe 16mm: Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich meine Grand Seiko Faltschließe, die quasi fast nie getragen wurde. Immer, wenn sie mal dran war...
[Erledigt] Tudor Black Bay Lederband - Original: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht das originale und unbenutzte Lederband meiner Tudor Black Bay. Es handelt sich hierbei um das...
[Erledigt] Sinn U Band Edelstahlband 2021 Modell 22mm mit Werkzeug: 1 Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme / Wandlung Gebe hier ein kurz getragenes Edelstahlband von meiner U1 ab , nicht...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
Oben