(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe

Diskutiere (V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Band passt an alle U Modelle und ist ungetragen somit wurde auch keine Kürzung vorgenommen, hierbei handelt es sich um die Originalschließe...
  • (V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe Beitrag #1
L

Lightbase one

Themenstarter
Dieses Band passt an alle U Modelle und ist ungetragen somit wurde auch keine Kürzung vorgenommen, hierbei handelt es sich um die Originalschließe also nicht die verkürzte.
Für 60,-€ + Porto gebe ich sie ab, paypal-erwünscht-Versand versichert!

Thema:

(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe

(V) Sinn Kautschukarmband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] MIDO Kautschukarmband OCEAN STAR M603015125 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mido Kautschukarmband für die Modelserie Mido Ocean Star 200 Das Band ist neu, ungetragen und...
[Erledigt] Zuludiver OctoPod 20mm + Elastic Band: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine ungetragene Zuludiver OctoPod Faltschließe 20mm mit dem dazugehörigen Zuludiver Elastic Nato Band Alaska...
[Erledigt] SINN 556 Aquamarinblau + SINN 556 Citringelb: Hallo zusammen, eine weiteres Tauschangebot von meiner Seite. Zum Tausch gekauft im Oktober 2022 SINN 556 Aquamarinblau (Referenz: 556.0115)...
[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband rot neu und ungekürzt: Hallo Sinn-Freunde, zum Verkauf steht hier ein Silikonband in 22mm Breite. Das Band ist neu, ungekürzt und ungetragen und passt an die großen...
Oben