(V) Sinn EZM3 * Verkauft *

Diskutiere (V) Sinn EZM3 * Verkauft * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine Sinn EZM3 (Ref. 603.010). Die Uhr wurde im Juli 2001 neu bei Sinn in Frankfurt gekauft und im Mai 2004 einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipps

Gast
Hallo,

zum Verkauf kommt meine Sinn EZM3 (Ref. 603.010). Die Uhr wurde im Juli 2001 neu bei Sinn in Frankfurt gekauft und im Mai 2004 einer kompletten Revision bei Sinn unterzogen. Hierbei wurde u.A. auch das ursprüngliche Gehäuse, durch ein neues SUG-Gehäuse ersetzt (die ersten EZM3 wurden noch nicht mit SUG-Gehäusen geliefert). Die Uhr wurde seither wenig getragen und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Glas, Entspiegelungsschicht, Gehäuse und Lunette haben keinerlei Kratzer. Die Trockenkapsel ist leicht hellblau.

Die Uhr wird mit dem orignalen Sinn-Metallband (ungetragen, ungekürzt, SEL, incl. Loctite), zwei zusätzlichen Sinn-Kautschukbändern mit signierten Dornschließen (1x montiert, 1x neu und ungetragen), der Originalverpackung (incl. Umverpackung) sowie der Anleitung geliefert. Der Neupreis der Uhr incl. Bändern liegt bei 1.155,- Euro.

Preis: 750,- Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, vorzugsweise persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Sinn EZM3 * Verkauft *

(V) Sinn EZM3 * Verkauft * - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn EZM3 aus 01/2021 mit Restgarantie und Fullset: Hallo zusammen, mein Weg geht immer mehr in Richtung einer Marke und somit muss mein schöner Einsatzzeitmesser 3 aus dem Hause Sinn, nun auch...
[Erledigt] Sinn 556 i mit Stahlband (H-Link) und zwei Lederbändern: Liebe Mitforianer, ausdrücklich als Privatverkäufer, und damit ohne Garantie und Gewährleistung, verkaufe ich den Klassiker aus dem Hause Sinn...
[Erledigt] Sinn UX Set mit 2 Drehringen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B mit zusätzlichem Drehring SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn 358 Diapal ungetragen 2 Zeitzone Metallband Ar Kapsel satiniert FullSet: Verkaufe eine Sinn 358 Diapal mit 2 Zeitzone. Sie wurde nie getragen. Am Boden ist der Aufkleber noch drauf. Lag nur in der Box. Bei der Demontage...
[Erledigt] Sinn U1 NATOgrün (Limited Edition) Nr. 10/50: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Sinn U1 NATOgrün zum Verkauf an. Bei der Uhr handelt es sich um eine limitierte Auflage des...
Oben