(V) Sinn EZM 3

Diskutiere (V) Sinn EZM 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Sinn EZM 3 zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im Juli 2005 bei Juwelier Kerner, Sinn-Depot in...
J

JPS79

Guest
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier meine Sinn EZM 3 zum Kauf an.
Die Uhr wurde von mir im Juli 2005 bei Juwelier Kerner, Sinn-Depot in Ulm, gekauft. Sie kommt also aus erster Hand zu euch. Ich selber habe die Uhr nur sehr wenig getragen. Daher hat sie auch nur minimale, unvermeidbare Gebrauchsspuren. Die Fotos sind da recht aussagekräftig.
Die Uhr bietet einige der Sinn-typischen Spezialitäten: Argongasfüllung, Spezialöl für den Gebrauch bei jeder Umgebungstemperatur, Magnetfeldschutz, Stosssicherung, 500m Wasserdicht, Trockenkapsel usw.
Genaue Informationen findet ihr auf der Herstellerseite.
Die Uhr hat noch eine Restgarantie bis Juli 2008.
Im Lieferumfang sind neben der Uhr mit dem schwarzen Lederband und Dornschließe auch die schwarze Sinn-Box mit Umkarton, die Gebrauchsanleitung und die Rechnung enthalten. Alles, was dazu gehört.
Der Preis für all das beträgt 820 €. Ich bin nicht gewillt großartig rumzuhandeln. Wenns hier nicht klappt, geht sie in die Bucht.
Die Uhr kann bei mir abgeholt werden (bei Landsberg am Lech), oder ich verschicke sie nach den Wünschen des Käufers entweder mit Hermes (3,90 €, Hermes übernimmt keine Haftung bei Verlust von Wertsachen) oder mit Iloxx Wertkurier (ca. 30 €).
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Frohe Weihnachten!

Thema:

(V) Sinn EZM 3

(V) Sinn EZM 3 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn EZM 13

[Suche] Sinn EZM 13: Hallo, suche eine Sinn EZM 13 im Austausch gegen meine Sinn EZM 3 + 556i.
  • [Verkauf] SINN U2 S (EZM 5) Taucheruhr - Zustand 1, wenig getragen

[Verkauf] SINN U2 S (EZM 5) Taucheruhr - Zustand 1, wenig getragen: Ich bereinige meine Sammlung an Uhren. Die Sinn U2 S wurde bei einem Berliner Konzessionär 12/12 erworben. Sie hat das...
  • [Suche] Sinn EZM 3

[Suche] Sinn EZM 3: Hallo, der Titel sagt es schon, ich bin auf der Suche nach einer Sinn EZM 3 - allerdings wirklich die "normale" 3 und nicht 3F. Ob mit oder ohne...
  • [Erledigt] Sinn EZM 13 Full Set aus 02.2018 wie neu Einsatzzeitmesser

[Erledigt] Sinn EZM 13 Full Set aus 02.2018 wie neu Einsatzzeitmesser: Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Sinn EZM 13 Chronograph - Sinn EZM 13 Einsatzzeitmesser / Taucheruhr - Gehäuse Edelstahl perlgestrahlt -...
  • [Erledigt] Sinn EZM 1, frische Sinn Revi 09/18, 3 Bänder, Fullset

[Erledigt] Sinn EZM 1, frische Sinn Revi 09/18, 3 Bänder, Fullset: Hallo Leute, zum Verkauf eine frisch von der Revision ( 7 Monate Wartezeit ) kommende Sinn EZM 1 Daten über die Uhr spare ich mir, da verweise...