(V) Sinn 656 - sehr guter Zustand

Diskutiere (V) Sinn 656 - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Sinn 656. An der Uhr ist ein originales Sinn Juchtenlederarmband in Schwarz mit signierter, perlgestrahlter...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Sinn 656. An der Uhr ist ein originales Sinn Juchtenlederarmband in Schwarz mit signierter, perlgestrahlter Sinn-Doppelfaltschließe montiert (eine ungetragene, perlgestrahlte und signierte Dornschließe gibt es ebenfalls dazu).

Die Uhr wurde vor gut 2 Jahren (Dezember 2003) bei Sinn in Frankfurt zum Neupreis von 615,- Euro gekauft und nur sehr selten getragen. Sie befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse, das Glas sowie die Entspiegelungsschicht sind frei von Kratzern - die Uhr sieht aus wie neu. Auch das Armband sowie die Faltschließe befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Die Uhr wird komplett mit der orginalen Sinn Box (inkl. Umkarton) sowie der Anleitung geliefert.

Preis: 450,- Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne auch persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Sinn 656 - sehr guter Zustand

(V) Sinn 656 - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] SINN 656 MX-5

[Suche] SINN 656 MX-5: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SINN 656 Sonderedition MX-5 Es dürfte davon nur jeweils 500 Stück geben, jeweils in...
  • [Erledigt] SINN 656 mit Kautschukband und großer Faltschließe

[Erledigt] SINN 656 mit Kautschukband und großer Faltschließe: Hallo zusammen, ich möchte meine Sinn 656 verkaufen. Die Sinn ist aus Dezember 2009, in einem guten Zustand und hat auch Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Sinn Modell 656 MX 5 - Herrenuhr

[Verkauf] Sinn Modell 656 MX 5 - Herrenuhr: Ich verkaufe diese super schöne Sinn Uhr, die nicht nur von MX 5 Fans getragen werden kann. Sinn Modell 656 MX 5 Daten: Werk: Eta 2824-2 Datum...
  • [Reserviert] Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset

[Reserviert] Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset: Hallo. Ich biete hier eine Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset an. Gekauft wurde die Uhr am 18.12.2009 direkt bei Sinn. Mit dabei sind die Box...
  • [Erledigt] Sinn 656

[Erledigt] Sinn 656: Biete hier eine Sinn 656 gekauft 2003. Ich bin Zweitbesitzer und vom Vorbesitzer wurde die Uhr so gut wie nicht getragen, von mir auch nur wenig...