(V) SINN 144 St Sa (NEU, Garantie)

Diskutiere (V) SINN 144 St Sa (NEU, Garantie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Sinn Modell 144 St Sa mit automatischem Aufzug, perlgestrahltem Edelstahlgehäuse und gleichartigem Massivband. Aktueller Neupreis...
W

wesselow

Guest
Verkaufe Sinn Modell 144 St Sa
mit automatischem Aufzug, perlgestrahltem
Edelstahlgehäuse und
gleichartigem Massivband.

Aktueller Neupreis 915,- € (oder höher wegen der
MwSt-Erhöhung...).

Kaufdatum: 18.12.2006
bei: Juwelier Altherr

Ich möchte mir eine 144 Ti mit Glasboden kaufen, deshalb verkaufe ich dieses
Weihnachtsgeschenk.

Lieferumfang:
-------------
die Uhr Wink
Umkarton
Uhrenbox
Bedienungsanleitung
Garantiekarte

VB: 777,77 Euro inkl. v.V.

Lieferumfang:

Uhr:

Weitere Bilder und Details auf Anfrage!

MfG,
wesselow

Thema:

(V) SINN 144 St Sa (NEU, Garantie)

(V) SINN 144 St Sa (NEU, Garantie) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 144 - Lederband - alle Papiere - Zubehör und neue Revi - Sammlerstück - Sinn Uhr

[Erledigt] Sinn 144 - Lederband - alle Papiere - Zubehör und neue Revi - Sammlerstück - Sinn Uhr: Hallo, ich möchte heute meine Sinn 144 St mit Chronissimo Lederband, Zubehör und allen Papieren zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gebraucht...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen: Zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Sinn 144 St Diapal am Metallband (noch verklebt). Die Uhr wurde im September 2017 gekauft und kommt als...
  • [Erledigt] Sinn Massivband Stahl für Modell 144 Schwarz Neu

[Erledigt] Sinn Massivband Stahl für Modell 144 Schwarz Neu: Zum Verkauf steht ein nagelneues Stahlband für die Sinn 144. Es war nie montiert. Lieferung erfolgt in der originalen Verpackung. Mit dabei...
  • [Erledigt] Sinn 144 GMT Ti (144.070) neu

[Erledigt] Sinn 144 GMT Ti (144.070) neu: Hallo Zusammen, ich darf anbieten eine SINN 144 GMT Ti, erworben am 17.01.17 bei einem deutschen Konzi – die Uhr hat somit noch so gut wie volle...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Sa neu und verklebt

[Erledigt] Sinn 144 St Sa neu und verklebt: Dear all, diese Sinn sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, kam aber beim Geschenkten nicht so wirklich an, deswegen habe ich sie abgekauft und...